myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Pc probleme ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Pc vs. Mensch ! Wer versagt öfter ?
Der Mensch, ganz klar ! 8 34,78%
De Scheisendreck Pc ! 4 17,39%
Watt wer bist du denn ? 8 34,78%
Ja 3 13,04%
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.10, 23:35   #1
WrizZle
Banned

Bedankt: 190
WrizZle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pc probleme ?

Habe folgende 3 Probleme :

1. Wenn ich den Netzstecker aus meinem Pc entferne (quasi rausziehe) kann ich meinen Pc irgendwie nicht mehr starten !

2. Wenn ich bei meinem windows die Start-taste drücke startet garnichts, ich komm mir langsam verarscht vor !

3. Wenn mich der Pc auffordert die "any Key-taste" zu drücken finde ich diese nirgens auf meiner Tastatur !

Habt ihr änliche probleme und vieleicht ratschläge um meine zu lösen ?
Dann postet sie hier

MFG WrizZle
WrizZle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 23:46   #2
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.571
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Du musst den Ordner system32 löschen damit alles wieder funktioniert!
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 23:54   #3
Lyteryl
der Andere

Benutzerbild von Lyteryl

Bedankt: 79
Lyteryl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo hab meinen pc letztens aus dem Fenster geworfen, dann funktionierte der irgendwie nicht mehr.
Lyteryl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 00:02   #4
WrizZle
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von mona_lisa Beitrag anzeigen
Du musst den Ordner system32 löschen damit alles wieder funktioniert!
Habe ich schon versucht doch meine Maus besitzt lediglich ein Mausrad und die anderen Tasten wurden aus ärodynamischen gründen entfernt !
Das klicken ohne zugehörige Tasten gestaltet sich etwas schwieriger als gedacht ...
Ein freund gab mir einen Tip, undzwar sollte ich ein Loch mit einem 10er Holzbohrer durch das gehäuse der Maus bohren um es dann an einem Mauerpendel aufzuhängen !
Macht sin, aber erfüllte leider nicht den gewünschten effekt, zumal der sensor der maus dadurch komplett zerstört wurde ..
Ein anderer Freund riet mir etwas Alufolie über den Monitor zu spannen um ihn dadurch zu einen Touchscreen zu Upgraden ...
Natürlich hielt das nicht so perfekt am Monitor, also Fixierte ich die Alufolie mit ein paar 100er Nägeln, und siehe da, die Alufolie hält ...
Jetzt muss ich mich nurnoch durch die bedienung des neuerworbenen Touchscreens fucksen um die gewünschte Datei zu Löschen
Ungelesen 29.12.10, 00:06   #5
WrizZle
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Lyteryl Beitrag anzeigen
jo hab meinen pc letztens aus dem Fenster geworfen, dann funktionierte der irgendwie nicht mehr.
Das ist ein weit verbreitetes Problem ...
Ist mir auch schon viele male passiert, darauf kennen selbst renommierte Hersteller keine Antwort !
Schweinerei !
Ungelesen 29.12.10, 01:41   #6
sk8ordie
Der Shit

Benutzerbild von sk8ordie

Bedankt: 437
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Ungelesen 29.12.10, 01:46   #7
Collesanmarco
Echter Freak

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Die Lösung für 3:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 29.12.10, 01:59   #8
WrizZle
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von sk8ordie Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.12.10, 02:18   #9
sk8ordie
Der Shit

Benutzerbild von sk8ordie

Bedankt: 437
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Nicht schlecht, nur wahre Trolle erstellen um 2Uhr Nachts Bilder um zu kontern. Respekt^^