Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.12.10, 15:14
|
|
God of War
Bedankt: 17
|
Suche Jemand zum Pokemon Black/White tauschen
Hey ;-)
in pokem. b/w gibts ja pokis die sich nur durch tausch entwickeln.
gibts hier jemandn der mal kurz mit mir per wifi hin und her tauscht damit die sich entwickeln? geht ja auch schnell
und ihr bekommt n thx xD
|
|
|
22.12.10, 23:44
|
|
God of War
Bedankt: 17
|
? hä mit wifi kann man doch auffer ganzen welt miteinander tauschen
|
|
|
03.01.11, 15:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich würde gerne mit dir tauschen.
Muss auch mein Pokemon entwickeln lassen (dieses Gesteinvieh das komischerweise von ellektroattacken getroffen werden kann ... whatever)
Schreib mir ne PN oder so
|
|
|
03.01.11, 15:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 172
|
Hast du das Spiel Original? Wenn nicht, kannst du doch einfach mit dem Evolution Editor die Entwicklungen der Tauschpokemon ändern, und machen dass sie sich irgentwie anders entwickeln, z.b mit Stein oder LVL Up. Naja so hab ich es zumindest gemacht.
|
|
|
03.01.11, 20:34
|
|
Anfänger
|
@Eugene
Hast nen Thanks bekommen ^^
|
|
|
03.01.11, 20:50
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von eugene222
Hast du das Spiel Original? Wenn nicht, kannst du doch einfach mit dem Evolution Editor die Entwicklungen der Tauschpokemon ändern, und machen dass sie sich irgentwie anders entwickeln, z.b mit Stein oder LVL Up. Naja so hab ich es zumindest gemacht.
|
Sry für Doppelpost ABER
Das Programm scheint mir sehr verbugt und ich bekomme auf Windows 7 auch dauernd komische fehler und auch sonst ist das wie Cheaten und das wollte ich vermeiden... kann mir jemand ein Programm nennen das einfach nur einen Tausch Simuliert ?
|
|
|
03.01.11, 21:18
|
|
Mitglied
Bedankt: 172
|
Was für ein Programm und Version hast du den? Weil bei mir hats ohne Probleme geklappt. Ich habe das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][RELEASED-V1-2][SPECIAL-LEVEL-EVOLUTION-BUG-FIXED]5-Generation-Evolution-Editor
Du musst nur darauf achten, dass wenn du eine Entwicklung verändert hast, unten auf Save klicken musst, bevor du ein anderes Pokemon auswählst. Einmal hat ich auch ein Fehler, weil z.b bei Evolie ausversehen zwei Pokemon sich auf die gleiche Weise entwickeln, dann muss man das nur ändern.. Wenn man sonst Fehler und sonstiges vermeiden will, öffnet man mit diesem Program die bestimmte .narc Datei und nicht die komplette .nds Datei.
*edit*
Nunja eine andere, für mich nicht so schöne, Möglichkeit wäre einfach mit PokeSav die Pokemon in den Speicherstand einbinden, jedoch vorher ein Häckchen bei Ei machen, sodass sie in einem Ei sind. Danach im Spiel rumlaufen bis das Ei schlüpft und man hat dann z.b ein Simsala auf LvL 1 und den Pokedex Eintrag.
So hab ich das früher immer gemacht. Und ja wenn man ein Simsala in ein EI packt schlüpft auch ein Simsala raus und kein Abra, nur wenn man sich im Spiel Eier züchtet, kommen selbstverständlich Abras raus xD..
|
|
|
03.01.11, 23:53
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von eugene222
Was für ein Programm und Version hast du den? Weil bei mir hats ohne Probleme geklappt. Ich habe das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][RELEASED-V1-2][SPECIAL-LEVEL-EVOLUTION-BUG-FIXED]5-Generation-Evolution-Editor
Du musst nur darauf achten, dass wenn du eine Entwicklung verändert hast, unten auf Save klicken musst, bevor du ein anderes Pokemon auswählst. Einmal hat ich auch ein Fehler, weil z.b bei Evolie ausversehen zwei Pokemon sich auf die gleiche Weise entwickeln, dann muss man das nur ändern.. Wenn man sonst Fehler und sonstiges vermeiden will, öffnet man mit diesem Program die bestimmte .narc Datei und nicht die komplette .nds Datei.
*edit*
Nunja eine andere, für mich nicht so schöne, Möglichkeit wäre einfach mit PokeSav die Pokemon in den Speicherstand einbinden, jedoch vorher ein Häckchen bei Ei machen, sodass sie in einem Ei sind. Danach im Spiel rumlaufen bis das Ei schlüpft und man hat dann z.b ein Simsala auf LvL 1 und den Pokedex Eintrag.
So hab ich das früher immer gemacht. Und ja wenn man ein Simsala in ein EI packt schlüpft auch ein Simsala raus und kein Abra, nur wenn man sich im Spiel Eier züchtet, kommen selbstverständlich Abras raus xD..
|
Danke für die Antwort  wie ich sehe hast du das Spiel  wie wäre es wenn wir einfach tauschen? xD
PS: genau die version hatte ich da kam jedesmal eine Fehlermeldung wenn ich ein Pokemon angeklickt habe
|
|
|
04.01.11, 00:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 33
|
Du musst als erst eine bestimmte Datei mit dem Nitro Explorer extrahieren und erst danach diese extrahierte Datei im NARC Modus im eigentlichen Editor bearbeiten, dann fügst du die Datei mit dem Nitroexplorer wieder in die ROM ein und fertig. Genaueres steht in der Readme datei!
Die 9 Datei (heißt nur 9) befindet sich bei White/Black in a 0/1/9
|
|
|