Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.12.10, 14:43
|
|
Grafikdesigner
Bedankt: 86
|
Amazon Handeln???
Amazon handeln???
Hallo liebe comm
Eine kleine frage, ich habe einen Artikel auf Amazon gefunden, für 488 € (Inkl. Versand / MwSt.)
Den gleichen Artikel habe ich auf einer anderen Seite für 465,99 € (inkl. Versand / MwSt.)
Gefunden, und mal Interesse halber frage ich mich ob Amazon sich auch einen handel einlässt wenn ich den für 488 € mit overnight Versand nehmen würde.(sind immerhin 13€ dafür ist er aber am nächsten Vormittag schon da)
Hat da jemand Erfahrungen???
|
|
|
28.12.10, 14:46
|
|
Ü30 na und?!
Bedankt: 313
|
Es wird immer günstigere Anbieter geben, aber leider ist Amazon kein Basar deshalb glaube ich eher du wirst dich mit der Preispolitik von Amazon anfreunden müssen.
Wenn du handeln willst geh in einen Elektronikmarkt deines Vertrauens und frag nach Vorführgeräten.
|
|
|
28.12.10, 14:46
|
|
Banned
Bedankt: 7
|
kann ich mir kaum vorstellen, dass die das machen.
Hab ich aber auch bei Media Markt gedacht. Habe mir ein Angebot ausm Internet ausgedruckt, bei denen vorgezeigt und siehe da: Die haben es mir zum Internet Preis gegeben.
Würde es einfach mal ausprobieren.
Vielleicht lassen die sich ja drauf ein.
Gruß
|
|
|
28.12.10, 14:49
|
|
Grafikdesigner
|
Zitat:
Zitat von Aziras
Es wird immer günstigere Anbieter geben, aber leider ist Amazon kein Basar deshalb glaube ich eher du wirst dich mit der Preispolitik von Amazon anfreunden müssen.
Wenn du handeln willst geh in einen Elektronikmarkt deines Vertrauens und frag nach Vorführgeräten.
|
Na ich frage deshalb, habe vorkurzem ein Test im TV gesehen (ja TV) das auch einige online Händler sich auch auf das handeln einlassen meist nicht viel aber manche machen es…
Daher die frage ob das bei Amazon schon jemand versucht hat
|
|
|
28.12.10, 14:55
|
|
Ü30 na und?!
Bedankt: 313
|
Amazon ist aber fast schon eher ein Monopol des Onlinehandels, ich denke eher bei kleineren Shops wirst du mehr Glück haben. Die sind froh um jeden Kunden, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Aber Probieren geht ja bekanntlich über Studieren  .
|
|
|
28.12.10, 14:56
|
|
Grafikdesigner
|
So ist es, danke für die Informationen, werde den mal ne Mail schicken.
|
|
|