myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wave oder Patchen oder...??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.10, 23:49   #1
Jole87
Anfänger

Bedankt: 1
Jole87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wave oder Patchen oder...??

Hi @ all

Ich hab meine xbox erst seit knapp nem jahr oder so und bis jetzt musste ich nie was mit wave oder patch machen daher kenne ich mich nüsse aus!

hab letzen monat dann Assassins Creed BH gesaugt und 2 dvds verbraucht und es war das erste spiel welches nicht ging und durch 3 millionen gelesenen beiträgen wurde halt immer gesagt man muss es patchen oder so...

ich hab mir jetzt diesen "Xbox 360 Waves Patcher" hier gesaugt mit dem man imgs vorher patchen auf bestimmte waves. 3 4 usw... weis leider aber nicht was das bedeutet wie zB hier ein AC BH wave3 dass es zu saugen gibt... IST es jetzt auf wave3? oder muss ich es auf wave3 mit dem prog patchen um es zum laufen zu bringen ohne wieder mehrere dvds zu verbrauchen um es zu testen...
und welche waves spielt meine xbox ab? also wie weis ich sowas?

sry für meine unwissenheit
Jole87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 02:42   #2
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du hast auf keinfall 3 millionen beiträgen druch gelesen sonst würdest du es wissen

ganz einfach dein xbox braucht ein flash update(LT+) dann musst du noch mit abgx 1.0.5 patchen(ACB)

die 25ap daten (macht automatisch)und es hat nix mit den wave zutun

next mal hier posten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 10:04   #3
bayernale
Anfänger

Bedankt: 13
bayernale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jole87 Beitrag anzeigen
Hi @ all

Ich hab meine xbox erst seit knapp nem jahr oder so und bis jetzt musste ich nie was mit wave oder patch machen daher kenne ich mich nüsse aus!

hab letzen monat dann Assassins Creed BH gesaugt und 2 dvds verbraucht und es war das erste spiel welches nicht ging und durch 3 millionen gelesenen beiträgen wurde halt immer gesagt man muss es patchen oder so...

ich hab mir jetzt diesen "Xbox 360 Waves Patcher" hier gesaugt mit dem man imgs vorher patchen auf bestimmte waves. 3 4 usw... weis leider aber nicht was das bedeutet wie zB hier ein AC BH wave3 dass es zu saugen gibt... IST es jetzt auf wave3? oder muss ich es auf wave3 mit dem prog patchen um es zum laufen zu bringen ohne wieder mehrere dvds zu verbrauchen um es zu testen...
und welche waves spielt meine xbox ab? also wie weis ich sowas?

sry für meine unwissenheit
wenn du neues update durchgefuhrt hast dannn bleibt nichts anderes als LT+ flash
hast du update nicht drauf dann gehts ganz einfach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
danach musst du das spiel patchen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bayernale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 18:35   #4
Jole87
Anfänger

Bedankt: 1
Jole87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wenn du neues update durchgefuhrt hast dannn bleibt nichts anderes als LT+ flash
hast du update nicht drauf dann gehts ganz einfach Manuelles Kinect Update und umgehen des AP2.5 + Tools
danach musst du das spiel patchen
PPF-O-Matic Version 3.0 (INCL. AP2.5 Patches) *UPDATE-23.11.2010*
Vielan Dank für den Link und einen normalen hilfreichen Kommentar! Genau sowas in der Art habe ich gesucht. Ich hoffe das hilft mir weiter.

lg
Jole87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 21:34   #5
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Verschoben

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort