Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.12.10, 16:53
|
|
Legendär
Bedankt: 20
|
Reconnect Problem mit JDownloader
Hallo Leute!
Ich wollte mir heute mit dem JDownloader ein Spiel downloaden, aber nach jedem Part wartet er wieder 1 Stunde wegen Rapidshare.
Es gibt ja auch eine Reconnect Funktion und neuer IP aber wenn ich automatisches Reconnecten anmache, dann sagt der mir Reconnect failed.
Und Manuell kann ich das auch nicht ausführen.
Wär schön wenn ihr mir helft.
Grüße.
P.S.: Ich hab den Anbieter Alice und einen Router von Siemens, den Gigaset SE505 DSL/cable.
|
|
|
17.12.10, 12:29
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.112
|
Hallo,
naja es wird darn liegen das es auf deinen Anbieter ankommt. Denn wenn du etwas über Filehoster downloadest wird nicht deine PC-IP gespeichert sondern deine von deinem Provider fest gelegte Ip.
Das heißt diese ist immer fest und kann auch nicht von dir geändert werde.
Jdownloader greift nur auf deinen Router/PC-IP zu aber wenn deine Ports für Jdownloder nicht geöffnet sind kann es auch nicht gehen.
Daher kann ich dir nur zu einen Premium Account raten!
MFG Nichty
|
17.12.10, 22:05
|
|
Banned
Bedankt: 536
|
Falls dein Router nicht aufgeführt wird,unter Einstellungen-Reconnect-LiveHeader(Natürlich Router Adresse und Passwort eingeben),gehst du auf "Erstelle Reconnect S*****".
Dabei öffnet sich dein Browser mit der Router Seite und du musst auf dem einfachsten Wege einen Reconnect(Neuverbindung) erstellen und(wichtig) dich wieder abmelden.Dieser Vorgang wird aufgezeichnet.
Ist die Aufzeichnung vor dem Abmelden zu Ende,musst du im Routermenü die Anmeldezeit auf 1Minute einstellen.
|
|
|
18.12.10, 04:37
|
|
ƃlɐsqloʞ nǝu ןɐɯ ɥɔnɐ ɹɐʍ
Bedankt: 343
|
Bei mir lässt es der Anbieter ebenfalls nicht zu, deshalb trenne ich die Internetverbindung und melde mich neu an. So umgehst du die Wartezeit.
|
|
|
18.12.10, 14:49
|
|
Legendär
|
Zitat:
Zitat von winsock
(Natürlich Router Adresse und Passwort eingeben)
|
Das Problem ist nur, dass ich das PW nicht kenne, da mein Dad den Router eingerichtet hat...
@ Glasblock: Wie meinst du das, dass du die Internetverbingung trennst? Den Router rebooten oder den PC rebooten?
|
|
|
18.12.10, 15:07
|
|
Banned
Bedankt: 211
|
versuche es mal so:
rasdial "Breitbandverbindung" /DISCONNECT
rasdial "Breitbandverbindung" "benutzername" "passwort"
einfach deine zugangsdaten und zugangsname bei mir ist das z.b.Breitbandverbindung und bei jdownloader einfügen.
also: jdownloader öffnen,einstellungen,reconect,und das was ich gepostet habe bei batch einfügen das wars eig.
|
|
|
18.12.10, 18:37
|
|
Banned
Bedankt: 536
|
Zitat:
Zitat von Rumpin97
Das Problem ist nur, dass ich das PW nicht kenne, da mein Dad den Router eingerichtet hat...
@ Glasblock: Wie meinst du das, dass du die Internetverbingung trennst? Den Router rebooten oder den PC rebooten?
|
Router/Modem aus-einschalten,dann kriegste eine neue Adresse vom Anbieter.
|
|
|
19.12.10, 07:06
|
|
Banned
Bedankt: 211
|
Aso der benutzername + passwort ist bei alice immer das gleiche also [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das passwort ist das geburtsdatum vom anschluss inhabers wie von deinem dad z.b. 01031969 also das geburtsdatum ohne punkte oder kommern zusammen schreiben
|
|
|
19.12.10, 10:46
|
|
ƃlɐsqloʞ nǝu ןɐɯ ɥɔnɐ ɹɐʍ
Bedankt: 343
|
Zitat:
Zitat von Rumpin97
|
Habe ich was von PC rebooten geschrieben?
Im Prinzip so wie es El Niño beschrieben hat.
Also ich habe Win 7 aber auf English. Aber bei einer deutschen Installation sollte es genauso sein.
1. Beim jDownloader läuft die Wartezeit für den nächsten download >> mit ALT+N den jDownloader anhalten.
2. In der Taskleiste unten rechts (nähe Uhr) ist ein icon Breitbandverbindung. Links klick, nochmal links klick auf Breitbandverbindung (dort steht Verbunden), dann öffnet sich ein drop down mit dem Knopf "TRENNEN".
Ein paar Sekunden warten. dann gleiches Prozedere nochmal, nur steht dann "Verbinden".
3. Mit ALT+S die downloads von jDownloader wieder starten. Die Wartezeit von 30 Minuten (RS) oder 1 Stunde (Megaupload, Netload) ist 5 bis 60 Sekunden.
|
|
|
20.12.10, 13:09
|
|
Legendär
|
@winsock, El Niño und glasblok
Danke ;D
Werde alle Methoden gleich mal ausprobieren!
|
|
|