Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.12.10, 16:43
|
|
^^Gut und Böse^^
Bedankt: 2
|
Galaxy S und Iphone 4
Das Iphone und das Galaxy S Sind beinahe Gleich gut abgesehen von dem Display
und der Anzahl der Apps.
Da das Galaxy S ja günstiger als das Iphone ist und es das ohne Vertrag gibt ist für manche Personen besser geignet.
Auf welches von beiden Schwört ihr ? Und wieso bevorzugt ihr Iphone/Galaxy S ?
Ich bin sehr dankbar für eure Antworten !
|
|
|
16.12.10, 16:59
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
ich hab mein 3GS erst seit etwas mehr als einem jahr aber ich würde es gegen kein anderes handy oder smartphone tauschen.
man muss nur suchen können, schon findet man hinter jedem 2. link bei google eine nette community die sich mit dem iPhone auskennt.
jailbreaken und unlocken ist so leicht wie bei kaum einem anderen gerät.
und die möglichkeiten eines jailbroken iPhones sind nahezu unbegrenzt, grenzen werden hier nur durch hardware und den user selbst gesetzt.
naja, zugegeben, mit flash hat jeder iphone user so seine probleme^^
aber für mich ganz klar, iPhone
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|
16.12.10, 17:08
|
|
Zweifler
Bedankt: 31
|
was für antworten erwartets du jetzt in einem apple-forum? aber egal, für mich gibt es nur das iphone - ich finde einfach den aufbau von android ätzend und liebe einfach den schlichten aufbau von ios, ohne, dass mir was fehlt.
und die anzahl der apps ist ein gutes argument. bisher fand ich immer alles, was ich suchte - ein kumpel mit android nicht.
|
|
|
16.12.10, 18:27
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Ich hab nen iPod Touch 4G und ein HTC Desire Z (Android 2.2) ich bin mit beiden sehr zufrieden tendiere aber eher zu Android - weil mir einfach das aussehen besser gefällt. Das Tolle am iOS ist das es einfach idiotensicher aufgebaut ist, aber doch sehr umfangfreich.
Icb finde beides Klasse, aber ein iPhone werde ich mir nicht kaufen - der Touch reicht mir :-)
|
|
|
16.12.10, 23:42
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
schau dir mal ein paar themes von leuten an die sich mit themes basteln etwas mehr beschäftigen, bei einigen erkennst du nichtmal mehr dass es jemals ein iphone war
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|