Hallo zusammen,
ich probiere nun schon seit Stunden meinen Rechner wieder fit zu bekommen, aber ich scheiter immer wieder.
Ich habe heute eine als Textdatei getarnte Anwendung geöffnet und dabei einen Fatal Error erzeugt. Mein Rechner ist daraufhin runtergefahren und beim hochfahren startet Windows nicht mehr richtig.
Ich kann weder im abgesicherten Modus noch mit den letzten funktionierenden Konfigurationseinstellungen starten.
WEnn ich meinen Rechner jetzt starte erfolgt lediglich ein Bildschirm mit der Auswahl ob ich normal starten möchte oder mit der WIndows starthilfe.
Ich wähle Starthilfe und befolge die Schritte. Als Hinweis erscheint immer, dass ein gefordertes GErät nicht gefunden werden konnte.
Ich habe jetzt eine bootfähige WIndows 7 64 bit DVD aufgetrieben und versuche damit ein Upgrade zu machen. Das schlägt immer Fehl weil keine Partitionen gefunden werden. Ich gehe also davon aus, dass die Anwendung meine Festplattentreiber gelöscht hat.

Darauf folgend habe ich bei Hitachi (Hersteller meiner Platte) einen Driver Test heruntergeladen und eine bootfähig DVD erstellt. Aber dieser Driver Test findet keine FEstplatte in meinem Gerät. Ich habe nun keine IDee mehr wie ich da einen Treiber raufkriegen soll.

Zumal einzelne Treiber nicht bei Hitachi runterzuladen sind.
Kann mir bitte jemand helfen? Was braucht ihr für Angaben von mir?
ICh wäre euch sehr sehr dankbar, wenn es schnell geht, da ich meinen Rechner dringend benötige.
FG