myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4 aus Australien entsperren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.12, 09:42   #1
monsch
Anfänger

Bedankt: 6
monsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 aus Australien entsperren

Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen oder erklären wie ich das Iphone 4 aus Australieen hier endsprerren kann?

Ich bekomme über iTune immer die Meldung das ich eine nicht kompatibele Sim-Karte im Gerät habe und mir von dem Anbieter holen soll.

Kann mir jemadn helfen?
monsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 15:31   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du ios 4.0.1 drauf hast über jailbreak und ultrasn0w. wirst du aber zu 99% nicht haben.

ansonsten kannst du mal nach der gevey sim schauen aber da musst du auch wissen welche firmware drauf ist.

oder wenn es älter als 2 jahre ist mal an den australischen provider wenden ob die es entsperren.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 07:21   #3
monsch
Anfänger

Bedankt: 6
monsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin und danke für deine Antwort,

ich weiß welche FW ich drauf habe, es ist die 6.01. Das Problem ich kann nicht auf den Australischen Provider zugehen weil ich nicht weiß von welchen Provider es kam :/

Wir funktionier das denn mit der Gevy Sim?
monsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 16:38   #4
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst ja mal die modell nummer posten. daran kann man ab eigentlich sehen auf welchen provider das gerät gelocked ist.

zu der gevey sim musst du selbst mal schauen. war grade auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und habe gesehen das die keine fürs iphone 4 und ios 6.0.1 haben, müsstest also mal danach googlen.

ich empfehle diese art des unlocks aber nicht da die karten illegal sind da ein notruf dafür abgesendet werden muss.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 18:54   #5
WebsterZ3
Ist öfter hier

Benutzerbild von WebsterZ3

Bedankt: 39
WebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt Punkte
Standard

Ruf bei Apple am besten an, frag von welchem Anbieter es stammt und ob er es entsperren kann. Dann ggf. mit dem per Mail in Kontakt setzen oder wie bei der Telekom im Web entsperren.
WebsterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort