iPad für Heim, Unterwegs & Ausbildung?
Hallo,
ich habe mir überlegt, das iPad zu kaufen (WiFi, 32GB).
Ich möchte das iPad sowohl für zu Hause und für Unterwegs für Bilder, Videos und versch. Apps nutzen.
Jedoch möchte ich für meine Ausbildung dort auch einige Ausgaben ausführen können.
Es gibt ja Keynote, Numbers und Pages zB als relativ gute Office Alternative. Die Funktionalitäten davon würden mir für den "Sub"-Gebrauch eigendlich auch Total ausreichen, da ich die komplexen Sachen sowieso an meinem Primären Rechner machen würde.
Ich hätte mir dazu noch gedacht, das das Keyboard Dock zusätzlich noch Sinn machen würde für den "Arbeitsgebrauch". Vielleicht auch noch mit Jailbreak damit eine Blutooth Maus funktioniert (Garantie, ich weiß...). Es muss halt keine wirklich komplexen Sachen können und soll nebenbei auch noch Spaß machen. An sich gefällt es mir ziemlich gut.
Würde das ganze denn Sinn machen, oder eher nicht?
mfg
P.S.
Eigendlich hatte ich mir ja vor ein spezielles Netbook zu holen (es soll nicht sowass großes sein(!!!)), aber das ist leider momentan nicht bestellbar und kann erst in ein paar Monaten nachgeliefert werden. Meine persönliche Alternative wäre die obrige.
|