BIOS Update für MSI GX 701
Hallo Leute,
ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Notebook. Vor fast 2 Jahren habe ich mir ein MSI GX 701 gekauft und war damit vollkommen zufrieden.
Systemdaten:
MSI GX 701
Intel Core 2 T9300 (2x 2,5 GHZ)
3GB Ram
GeForce 9600m GT 512MB
Windows Vista Home Premium
Wie ich dort bereits erwähnt habe, hatte ich Vista auf dem Notebook drauf. Über die Uni habe ich mir Windows 7 Professional 64bit Upgradeversion gekauft und sie instaliert. Anfangs lief alles super (vorallem die Rechnerleistung war deutschlich höher), danach kamen die ersten Probleme, mein Rechner frohr ein (konnte nix machen, maus friert ein, machemal sogar schwarzer oder blauber bildschirm, nichteinmal die tastatur fuktioniert). Habe dann nach eine Lösung gesucht nichts gefunden, also wieder Win7 neu instaliert, half nix, wieder das gleiche. Habe dann Vista wieder draufgepackt und nun trat das Problem auch bei Vista wieder auf.
Hab das Notebook dann zur Repartur geschickt zu MSI, habs auch nach 1er Woche zurückbekommen, darin stand VGA Video Card repaired. Dachte ich mir so, ok alles ok wieder. Habe nun dann wieder Win7 instaliert, aber das Problem ist wieder aufgetaucht.
Also wollte ich jetzt mein BIOS updaten, weil ich gelesen habe, dass dies die einzige Lösung wäre weil sich meine Grafikkarte unter diesem BIOS nicht mit Win7 gut versteht.
Ich wollte wissen wie ich jetzt mein Bios update??? weil in der Zip Datei von MSI sind 3 Dateien, unzwar :
A1719IMS.20A Dateityp: 20A-Datei
AFU414sD.EXE Dateityp: Anwendung
flash.bat Dateityp: Windows-Batchdatei
ich habe es versucht über einen USB-Stick zu booten aber hat iwie nicht geklappt, er startet es nicht wenn ich auf USB stick booten am anfang drücke... er überspringt es dann und startet dann windows.
Weiß jemand wie das geht? Bei MSI stand, dass es ein AMI Bios update ist.
Ich bedanke mich für eure Hilfe. Gruß Kaioken90
|