myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Systempartition Speicherplatz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.10.10, 21:26   #1
cervezawulle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von cervezawulle

Bedankt: 39
cervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Systempartition Speicherplatz

Hallo,

ich habe eine Frage, eventuell kann die mir ja jemand beantworten.

Und zwar folgendes Problem, hab für mein Windows 7 eine Systempartition mit 30GB erstellt. (Hier sollte nur win laufen und ein paar Treiber)

Nun ist die Partition bis auf 4-5GB voll. Sprich es müssten 25GB besetzt sein. Wenn ich nun aber alle versteckten Inhalte anzeigen lasse und alles auf der Partition anvisiere dann sind das nur 14.3GB ... Ergo fehlen mir 10GB, die weiss der Herr wo sind.

Kann mir das irgendwer erklären?

Ich wollte dann einfach die Systempartition unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Datenträger erweitern. Habe von der anderen Partition 10GB entnommen (verkleinert) und wollte sie auf die Systempartition dranhängen. Leider war die Funktion des erweitern für die Systempartition ausgegraut .. keine Ahnung warum. Weiss hier eventuell wer warum?

Danke und Grüße,
wulle
cervezawulle ist offline   Mit Zitat antworten