Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.10.10, 16:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
letzte anlaufstelle, brauch unbedingt hilfe!!!
hi,
ich habe schon seit langem ein problem mit dem mediaplayer 12 von windows7.
ich bin eigentlich nicht der typ von user der hier dumme fragenstellt,aber ich habe alles erdenkliche ausprobiert und ich weiß einfach nicht weiter.
Problem:
ganz einfach-->ich spiele ein album oder irgendwelche titel hintereinander ab und das funktioniert so lange bis 21 sekunden vor schluss des titels und dann gibt es kurz einen tonaussetzer (es hackt) und der tiel spielt zu ende und der nächste fängt an, beim nächstzen titel das gleiche szenario! das nervt gewaltig
wie gesagt hab schon alles erdenkliche ausprobiert, bastel da jetzt schon seit ein paar monaten dran rum
sound ist oneboard
treiber schließ ich aus,denn soweit ich weiß ist das genau die zeit wo wmp12 denn nächsten titel lädt,daher finde ich er softwareproblem
thx chris
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt!
|
|
|
06.10.10, 16:59
|
|
just dooze it
Bedankt: 381
|
>> aber ich habe alles erdenkliche ausprobiert und ich weiß einfach nicht weiter.
gehört zu dem allen Erdenklichen auch das Benutzen einer anderen Software? Muss es der Mediaplayer sein oder würdest du auch einen guten Benutzen?
Probiere mal eine ältere Version oder sogar einen anderen Player und schau ob das Problem dann auch auftaucht.
Super Titel übrigens, bin gespannt wann sich ein Mod meldet
|
|
|
06.10.10, 19:00
|
|
Anfänger
|
Wieso was ist mit dem Titel?
Anderen Player hab ich schon ausprobiert,da passiert es nicht!aber ich habe meine komplette Musik meist über das mediacenter am laufen und das zwingt mich zum wmp oder kann man einen anderen Player einbetten so weit ich weiß ist das nicht möglich!
Ja ältere Version wäre natürlich auch ne Möglichkeit aber dann geht die ganze Streamgeschichte nicht und das nutze ich sehr häufig wenn ich unterwegs bin.
|
|
|
06.10.10, 19:03
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Zitat:
Zitat von piratefixie
Wieso was ist mit dem Titel?
|
Absolut nicht Aussagekraeftig!
|
|
|
07.10.10, 10:15
|
|
Subversives Element
Bedankt: 645
|
Hast du deine DPC-Latenz überprüft ?
Falls nicht Google nach DPC Latency Checker.
Ansonsten: Soundtreiber mit Driver Sweeper im Abgesicherten entfernt oder den neuen einfach drübergerutscht ?
PS: Seid nachsichtig wegen Titel. Ich kenn das nur zu gut, wenn man wirklich alles probiert um ein Problem wegzubekommen (was dann mehrere Din4 Seiten benötigen würde um es aufzulisten), aber nichts fruchtet. Bei mir z.b. letztens dass es in manchen Spielen (zb mit UT3 Engine(Mass Effect 1+2), oder bei Drakensang) immer an ganz speziellen Stellen ge"zuckt" hat. Nämlich dann, wenn an einer Stelle die Kamera wechseln würde, man aber in einer Position ist, wo das gar nicht nötig ist. Na ja. Letzten Endes hat alles nichts gebracht, es war ne Inkompatibilität zwischen CPU, Board und Graka (Nforce 750i udn ATi Karten der 5xxx'er Serie). Erst der Wechsel des Board/Chipsatz konnte das Problem beheben.
Sowas gibts! Da steckt man nicht drin. Seitdem kauf ich nr noch Boards von MSI, die für jede erdenkliche Hardware eine QVL haben.
|
|
|
07.10.10, 11:18
|
|
Anfänger
|
@szooth danke für deine Unterstützung und für eure schnellen antworten!
Mit der Treibergeschichte bin ich durch alle durch die passen würden!hat leider nix geholfen,ich probiere das mit dem latenzchecker so schnell wie möglich aus!
Und solche Probleme gibt wirklich oft!meine letztes war auch nicht von schlechten Eltern!mein dvd Brenner ist beim Rippen immer hängen geblieben.dvdlaufwerk getauscht,Windows neu,Treiber neu und alte,Firmware usw. Letztendlich war es ein dmr Problem und man musste was am board umstellen aber nicht die dmr rate !bin ich erst nach unzähligen Tagen drauf gekommen,so hat mich Windows schon viele Stunden meines Lebens gekostest
Thx
Wie gesagt ich probiere es schnell aus!
|
|
|
07.10.10, 11:22
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
Bitte ändern!
Startbeitrag  --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
|
|
|