myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

RSD problem!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.09.10, 21:33   #1
Bitur
Anfänger

Benutzerbild von Bitur

Bedankt: 550
Bitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard RSD problem!

hallo leute,
rapidshare hat heute (mal wieder -.-) seine oberfläche gewechselt....
naja war ganz schön doof damals fürn halbes jahr zu löhnen und getz gebunden zu sein aber
das is ein anderes thema....
also nachdem RS wieder alles auffer kette hatte will mein RSD by schneewiesel nix mehr laden!
nach dem der 1. part fertig ist kommt immer nur: " FEHLER: Dateigrößen unterscheiden sich, wiederhole Download "

un er fängt an den part erneut zu laden -.-

JA ich hab es bei anderen downloads versucht und JA ich hab auch in den RS optionen direktdownloads wieder aktiviert und es klappt immernoch nicht...

hat evtl schon jemand die selbe erfahrung gemacht, bzw das problem gelösst?

bitte um hilfe,
mfg,
Bitur