myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Bundesliga Tabelle für Blog (Html)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.10, 00:05   #1
patrickho
Anfänger

Bedankt: 0
patrickho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bundesliga Tabelle für Blog (Html)

Hoffentlich bin ich hier richtig

Ich würde gerne in meinen Blog eine aktuelle und externe Bundesliga Tabelle einfügen. Der Blog ist auf wordpress.com, ich kann also keine Plugins installieren (so weit ich weiss), und würde es gerne an der Seite mit einer Breite von 150 px durch eine Text Box einfügen.

Hat jemand damit Erfahrung bzw. einen passenden Code den ich dann in die Text Box kopieren kann. Habe schon kräftig gegoogelt, ohne Erfolg

Danke!!
patrickho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 14:51   #2
Gun_der
Ist öfter hier

Benutzerbild von Gun_der

Bedankt: 12
Gun_der ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst also einen html Code für ne Tabelle oder was?
Gun_der ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 16:12   #3
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 18:38   #4
Doitsu
Anfänger

Bedankt: 9
Doitsu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei sowas sollte man vorher aber den Betrieber der Seite fragen, ob ich die Daten ueberhaupt verwenden darf..Einfach mal so auslesen & benutzten ist nicht.
Wobei ich denke, dass man sowas sowas auch per RSS-Feed bekommen kann.
Doitsu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 17:30   #5
patrickho
Anfänger

Bedankt: 0
patrickho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für eure Antworten!!!

Ich habe schon einiges versucht, nur Wordpress nimmt die Codes nicht an.

Siehe hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es gibt Restriktionen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und daher funktioniert das meiste nicht.

Es gibt tolle Bundesliga Tabellen Plugins, die kannst du aber nur installieren, wenn du den Blog auf deinen eigenen Hoster hast (so weit ich weiss).

Ich will einfach nur an der rechten Seite des Blog, eine selbst aktualisierende Bundesliga Tabelle haben.
patrickho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort