myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Was haltet ihr von Gewinnspielen und Gewinnspiel Portalen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.06.13, 19:02   #1
Wulf2
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 50
Wulf2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was haltet ihr von Gewinnspielen und Gewinnspiel Portalen

Mich würde mal interessieren was ihr von Gewinnspielen und Gewinnspiel Portalen haltet.
Viele meinen ja das alle Gewinnspiele Abzocke sind und viele sagen da man wirklich was gewinnen kann.
Habt ihr in Gewinnspiel Portalen oder irgendwelchen Gewinnspielen gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und wenn ja bei welchen?
Ich habe früher in Gewinnspiele.com an Gewinnspielen teilgenommen und wurde oft von Abzockern angerufen, da die sehr viele unseriöse Gewinnspiele eintragen.
Mit den folgenden Gewinnspiel Portalen habe ich gute Erfahrungen gemacht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe schon mehrmals etwas gewonnen z.B. in 4players.de, Gamezone und noch ein Paar von denen ich die Seiten nicht weis
Wulf2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.13, 19:21   #2
thep0int
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
thep0int ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ganz ehrlich ich halte von solchen Portalen eigentlich recht wenig, das sind einfach nur rießige Datensammler und diese daten verticken die dann best bietend
thep0int ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.13, 06:56   #3
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.003
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Habe schon mehrmals etwas gewonnen z.B. in 4players.de, Gamezone und noch ein Paar von denen ich die Seiten nicht weis
das sind ja auch keine gewinnspielportale. das sind gaming-seiten. was gewinnspielportale angeht, hat thep0int vollkommen recht.
__________________
Ich soll verrückt sein? HAHAHA! Das hätten die Stimmen mir längst gesagt...
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.13, 08:11   #4
ragk1ll3r
Newbie
 
Benutzerbild von ragk1ll3r
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 7
ragk1ll3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Reihne Abzocke die betreiber kommen vor lachen nicht im Schlaf weil immer wieder leute meinen jo jetzt gewinne ich die 1million oder was auch immer
ragk1ll3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.13, 16:56   #5
Wulf2
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 50
Wulf2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thep0int Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich ich halte von solchen Portalen eigentlich recht wenig, das sind einfach nur rießige Datensammler und diese daten verticken die dann best bietend
Die Gewinnspiel Portale tragen ja eigentlich nur die Gewinnspiele von anderen Seiten ein, deswegen Sammeln die keine Daten, aber die meisten tragen Datensammler Gewinnspiele ein, da sie dadurch pro Teilnahme 0,60€ bist 1,80€ verdienen. Hängt halt von der Seite ab, aber die meisten tragen solche Gewinnspiele ein.
Wulf2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.13, 01:42   #6
sevensins
use it or be used
 
Benutzerbild von sevensins
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: outer rim
Beiträge: 69
Bedankt: 146
sevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

Kurze Antwort: Gar nichts! =)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sevensins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Sitemap

().