Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.08.10, 21:31
|
|
Mitglied
Bedankt: 654
|
Rapidshare und Kaspersky 10
Hallo,
ich habe jetzt auf meinem PC Kaspersky Internet...2010 und einen RS.COM premium. Ich benutze auch zum download jDownloader. Meine Geschwinddigkeit ist immer so ca. 700kb/s. Ich habe jetzt in anderen Foren gelesen das es sein kann dass die Geschwindigkeit so klein ist wegen Kaspersky. Stimmt es?
Ich habe auch einen Premium Acc auf UL.To Depositfiles und die geschwindigkeit ist fast immer gleich free oder premium.
Was soll ich machen?
supergek
|
|
|
21.08.10, 23:46
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Naja, erstmal wäre es gut zu wissen, wie schnell deine Leitung sein soll. Wenn du ne 6 Mbit hast, dann sind 700 kb/s ganz ok. Wenn es ne 30 mbit ist, dann ist es tatsächlich zu wenig.
|
|
|
22.08.10, 05:25
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.412
|
Hallo, supergek -
die meisten Virenscanner überprüfen auch, was über http: gesendet und empfangen wird. Mach die Nagelprobe und stelle den Kaspersky vor dem Download aus und vergleiche dann mal die Downloadzeiten. Die Geschwindigkeitsangaben stimmen nämlich nicht immer.
Gruss,
YaGru
|
|
|
22.08.10, 15:03
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.814
|
Kann bestätigen das die Geschwindigkeit etwas geschmälert wird.
Lade bei eingeschaltenem Kaspersky etwa mit 5,2 mb/sek., sobald ich das ganze deaktiviere mit 6,0. Allerdings muss man dazu sagen das diese Geschwindigkeiten auch nur mit Managern erreicht werden oder über sehr hoch angebundene Server. Beim "normalen" Browserdownload sind es selbst bei RS und Co (Premium) meistens nur 1-2mb/sek .. Das finde ich persönlich weitaus nerviger.
|
|
|