NTP = Network Time Protocol
D.h. Irgendwo in den Routereinstellungen kannst Du einstellen wie die Zeit synchronisiert wird.
Nun Da bei dir NTP Fehler auftreten kann es sein dass bei den Einstellungen ein falscher Time-Server eingetragen ist.
Suche mal in deinen Routereinstellungen ob Du irgendwo
"Primary NTP Server" und
"Backup NTP-Server" findest.
Bei Primary NTP Server trägst Du
ptbtime1.ptb.de ein und bei
Backup NTP-Serverträgst Du
ptbtime2.ptb.de ein.
Damit sollte das Problem mit dem NTP Problem behoben sein.
Hier kannst Du die Anleitung runterladen [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] im pdf auf Seite 62 den Text von der Seite hab ich mal in den Spoiler gepackt.
Sollte es immernoch nicht gehen, dann mach mal ein Firmwareupdate.
Nach deiner Beschreibung hast Du die Version 1.
Also auch die Virmware für Version 1 runterladen!
Firmware: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Anleitung zum Firmwareupdate: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn Du dir nicht sicher bist welche Version Du hast bzw welche Firmwareversion du runterladen musst,
dann hier schauen: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]