myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win XP Aktevieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.10, 21:19   #1
Wiessel
Newbie

Bedankt: 8
Wiessel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win XP Aktevieren

Hallo zusammen habe folgendes pro. und zwar ich komme auf meinen 2 Rechner nicht mehr drauf, win Xp Aktevieren habe ich eine möglichkeit diese version jetzt noch zu aktevieren oder muß ich jetzt Neu formatieren, kann mir jemamnd weiter helfen
Wiessel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 21:50   #2
nfs0705
Anfänger

Benutzerbild von nfs0705

Bedankt: 9
nfs0705 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi also wenn du glück hast kannst du den noch im abgesicherten modus hochfahren und somit mit einen "aktivator" wieder freischalten einfach neu starten habe es so mal bei windows vista gemacht meine aber auch es geht bei xp
Ungelesen 14.08.10, 22:06   #3
Wiessel
Newbie

Bedankt: 8
Wiessel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es da bestimmte Aktivator oder kann mann da jeden nehmen
Wiessel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 22:12   #4
Merlinkk
Ist öfter hier

Bedankt: 396
Merlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt Punkte
Standard

Im Prinzip sind die Aktivatoren heute alle für mehrere Systeme ausgelegt, aber an Deiner Stelle würde ich hier mal direkt nach einem XP Aktivator suchen, habe damit die besseren Erfahrungen gemacht.
Merlinkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 22:15   #5
nfs0705
Anfänger

Benutzerbild von nfs0705

Bedankt: 9
nfs0705 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klar giebt es da bestimmte du brauchst ein xp aktivator such doch einfach mal hier unter dem begriff findest bestimmt hier was....danach einfach wenn das xp bootscreen kommt f8 drücken und abgesicherten modus hochfahren den aktivator installieren und wenn du glück hast funzt es^^

oh..ich war zu langsam^^ xD