Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.07.10, 09:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo,
wie schon oben genannt habe ich das Notebook acer aspire 1362lmi falsch geflasht, obwohl ich das BIOS von der homepage für mein Gerät geladen habe! Nun ist es so, dass das Notebook nach dem flashen heruntergefahren ist anschließend habe ich es angemacht und es kam zweimal ein Piep-Ton, aber der Bildshirm blieb SCHWARZ!!! Nun ist meine Frage wie ich am einfachsten das Notebook retten kann!!! Bitte um hoffentlich gute Antworten!!!!
Greez
Bayernshort
sry das notebook ist von acer!!!
Helft mir doch pls
|
|
|
23.07.10, 21:13
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.802
|
Hallo
warum hattest du dein Bios geflasht überhaupt?
welche Version des Bios haste genommen?
Hast du zwei RAM Riegeln drinnen? Wenn ja, nehm mal einen raus, wenn er dann startet, lag es daran.
|
24.07.10, 07:01
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.414
|
Hallo,
wenn der Hersteller für diesen Fall keine Vorsorge getroffen hat, kannst Du das Gerät nur einschicken. Bei ASUS-Boards besteht die Möglichkeit, eine CD mit BIOS oder einen USB-Stick mit BIOS vor dem Booten einzulegen/anzustecken und den Rechner dann einzuschalten. Das hat mir schon mal den A.... gerettet.
Ob Acer soetwas (und dann auch bei Notebooks) anbietet, müsstest Du selbst prüfen.
Gruss,
YaGru
|
|
|
24.07.10, 16:10
|
|
Anfänger
|
Jo weil ich eben das Bios updaten wollte... hab version 1.15 genommen und naja jetzt geht nix... 3 mal piep zweimal kurz einmal lang schwarzer bildschirm... des mim Ram hab ich scho probiert bitte um weitere hilfe
|
|
|
24.07.10, 17:56
|
|
Renenene
Bedankt: 106
|
Versuche mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Anleitung ist in der zip
|
|
|
25.07.10, 17:19
|
|
Anfänger
|
Jo habe es probiert aba bisher kein Erfolg  habe des nach der Anleitung gemacht allerdings hat er wieder 3mal gepiepst hat des externe laufwerk angespielt aba bildschirm blieb schwarz und es passierte nix kein install kein gar nix habe auch die fn+exc taste gedrünkt es ging nix! Was kann das seiin?
ach ja und wenn ich kurz von der esc taste runter gehe fängt er an zu piepsen was kann das sein?
|
|
|
25.07.10, 17:22
|
|
Banned
Bedankt: 49
|
Hörst du mal auf mit deinen Doppelposts !
|
|
|
25.07.10, 22:32
|
|
Anfänger
|
sry keine absicht hab zweimal was vergessen rein zuschreiben im ersten=)
habs jetzt endlich gelöst des problem! und zwar es war so er hat mit dem Cryses Programm ned gestartet von Diskette! Dann hab ich die oberen zwei schalter des Dipschalters nach rechts getan anschließend gestartet er schien von der Diskette aus zu starten und zu installieren ging aba ned in neu start so wie in der anleitung beschrieben hab die zwei schalter wida zurück getan und siehe da es ging wida=)
|
|
|
26.07.10, 06:04
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.414
|
Hallo, Baynernshort -
kannst Du versuchen, das mal in Hochdeutsch auszudrücken?
Gruss,
YaGru
|
|
|
26.07.10, 08:14
|
|
„Seife“ MacTavish
Bedankt: 680
|
Wirklich ich hab auch kaum was verstanden. <.<