Ok, falls dass das falsche Unterforum sein sollte, bitte nicht sauer sein.
Ok… kurze Vorgeschichte:
Pc wurde vor zwei Jahren über one.de gekauft. Hab dann, als ich ihn bekommen hab, eine Grafikkarte verpasst.
Diese Grafikkarte hat vor ungefähr einer Woche den Geist aufgegeben (Hitztod -> passivkühlung + Übertaktung… war also abzusehen

)
So bin dann auf meine Onboard Grafikkarte gegangen (müsste geforce 7XXX reihe sein, bin mir aber nicht sicher) Vorher hab ich diese aber nicht benutzt.
So seid zwei tagen ist diese nun in Betrieb… da das ne miese onboard ist, hab ich bisher noch nichts damit gezockt… heut wollte ich mal ein Wimmelspiel installiern… hat auch alles geklappt.
Also spiel gestartet und hat auch geklappt. Bis zum Hauptmenü… Dort hat sich dann der ganze PC aufgehangen. Blieb nichts anderes wie Notausschaltung übrig. Will wieder normal starten… drücke knopf… man hört den PC, doch Bildschirm bleibt im standby mode. Sprich man sieht noch nicht mal die Info, dass BIOS bootet
Zusatzinfos: PC bekommt normal strom (sieht man an lampe)
Aktionen: Batterie rausgenommen ----> kein unterschied
Sata anschluss gewechselt… kein Unterschied.
Restinfos: Windows 7 ultimate 64 bit version, onboardgrafikkarte hat 256 mb, Arbeitsspeicher normal 2 GB… weitere sachen müssten in meiner signatur bei dieser Hardwareanwendung sein
LÖSUNGEN: Jetzt seid ihr gefragt.
@Mod: falls Überschrift irreführend ist, dann bitte wechseln und thread nicht löschen, bin dann nur noch mit Handy drin^^