Soo.... mein feedback
@DarkProtector kommt halt drauf an ob man so en begeisterter iPhone fan ist wie ich der auch immer das neueste und beste haben will....hab selbst zur Zeit das 3G S 32GB in Weiss und hab mich eigentlich bis jetzt nie beschwerd und ich Liebe das ding haha.. Habe es auch vor kurzem eingeschickt bei Apple um ein Neues zu bekommen um es zu Verkaufen.
Und The_Hawk hat ja die Vorteile genannt. Doch wenn dir jetzt zum Beispiel das iPhone 4 zu teuer sein sollte würd ich mir das 3GS holen und 300€ ist echt nix, wenn es noch Garantie hat schicks ein und du bekommst ein Neu aufbereitetes. Die neuen Funktionen (MultiTasking, Ordner erstellen etc.) die es in iOS 4 neu gibt, gibt es ja dann auch für das 3GS. Vorteile sind halt dann CPU/CAM/AKKU.
Das musst nunendlich du entscheiden
Zum Preis vom iPhone 4. Habe auf paar Seiten gelesen das die 32GB Version in Deutschland 1199€ kosten soll. Jedoch war ich heite innem Apple Shop und hab ma nachgefragt weil ich da einen Mitarbeiter schon bissl besser kenne.
Der meinte wenn nicht könnte ich es in Italien Unlocked für ca. 650 - 700€ erwerben.
Drittens wegen dem Wiederherstellen. Macht es erstmal so wie es SkylineGTdriver gesagt hat.
Wenn dus über iTunes Wiederherstellst tut er das mit dem Apple Server abgleichen und der lässt nix ausser die 3.1.3 Wiederherstellen oder Updaten. AUUUUSSSEEER du änderst bei dir die Hosts datei. Damit tust du verhindern das iTunes es mit dem Server abgleicht und schon kannst du die 3.1.2 Wiederherstellen. Habs auch schon so gemacht. (Aber NIEMALS zur Zeit auf die 3.1.3 updaten denn dann musste dich gedulden)
Bevor du es aber machen solltest, tu dich lieber erst erkundigen. Steh auch gern für weitere Fragen da
LG