myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Systemsound bei YouNow streams einbinden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.15, 16:19   #1
BlackHunter87
Newbie
 
Benutzerbild von BlackHunter87
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Vienna
Beiträge: 77
Bedankt: 4
BlackHunter87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Systemsound bei YouNow streams einbinden

Hallo Leute,
nachdem ich nun schon seit einiger Zeit auf der Plattform YouNow streame, die vielleicht viele mittlerweile durch diverse Medien kennen werden, zerschlage ich mir derzeit immer wieder den Kopf wie ich es hinbekommen könnte, während der Streams auch den Systemsound einzubinden. Auf der Homepage von YouNow wird man vor den Streams zwar immer gefragt, welche Kamera und welches Mikrofon man verwenden möchte, aber ich schaffe es nie den Systemsound zusätzlich zum Mikrofon einzuspeisen, sodass sowohl meine Stimme als auch der Systemsound zu hören ist. Ich habe auch schon den YouNow Supoort angeschrieben aber dieser postete mir nur folgende Seite:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auf dieser Seite kann ich überhaupt nichts einstellen und dieses Profi-Englisch ist teilweise auch für mich schwer verständlich. Nun wollte ich euch fragen, ob sich da jemand auskennt, wie man zusätzlich zum Mikrofon den Systemsound einspeisen lassen kann?

Liebe Grüße
BlackHunter87

P.S.: Ich weiß, dass viele die Plattform YouNow verachten und nicht so sonderlich mögen. Aber vielleicht gibt es die ein oder andere Person, die selbst dort streamt und sich mit Systemsound und so auskennt.
__________________
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn
BlackHunter87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Sitemap

().