myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Notebook startet nach Display tausch nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.06.10, 15:22   #1
Spacebo1
*******-Süchtiger

Benutzerbild von Spacebo1

Bedankt: 1.670
Spacebo1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Notebook startet nach Display tausch nicht mehr

Hi @ all

hab ein kleines Problem!

Habe heute an meinem Packard Bell EasyNote das Display getausch weil das alte einen Riss hatt!

Habe getestet ob es funzt. Bild war da also hab ich das Notebook runter gefahren und das Display befestigt!

Seit dem geht nix mehr! Es leuchtet nur die Lampe das der Akku geladen wird und sonst nix!

Was hab ich falsch gemacht!

Ich setzte nun auf euch! Vielleicht kann mir einer weiterhelfen!
Spacebo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 15:24   #2
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Schrauben auch mal wieder gelöst? Wackler oder nicht richtiges sitzendes Flachkabelband als Fehlerquelle ausgeschlossen?

mfg
Ungelesen 18.06.10, 15:29   #3
Spacebo1
*******-Süchtiger

Standard

Ich hab das Teil komplett demontiert!!

Aber auch ohne Flachbandkabel müsste doch wenigstens der Lüfter oder die Platte angesprochen werden oder Irre ich da!
Ungelesen 19.06.10, 10:47   #4
Romanov86
Anfänger

Bedankt: 6
Romanov86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du wirst irgendwie einen Kurzschluss erzeugt haben, sage ich jetzt mal aus der Ferne. Als erstes würde ich dir mal empfehlen das ganze Display zu demontieren und dann das Gerät an einem externen Monitor zu testen. Wenn es an diesem läuft weist du schon mal das der Fehler irgendwo am Display liegt.

Was noch sein kann ist das du bei der Montage ein Gabel abgequetscht hast und somit der Kurzschluss erzeugt wird.

Bei einigen Acer Modellen hatte ich mal den Fall, das das Gerät nur gestartet hat wenn das Display festgeschraubt war und somit eine Erdung hergestellt ist.

Auch ja, hast du eventuell den Inverter mit gewallt falschrum angeschlossen?
Romanov86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 10:59   #5
Spacebo1
*******-Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Romanov86 Beitrag anzeigen
Du wirst irgendwie einen Kurzschluss erzeugt haben, sage ich jetzt mal aus der Ferne. Als erstes würde ich dir mal empfehlen das ganze Display zu demontieren und dann das Gerät an einem externen Monitor zu testen. Wenn es an diesem läuft weist du schon mal das der Fehler irgendwo am Display liegt.

Was noch sein kann ist das du bei der Montage ein Gabel abgequetscht hast und somit der Kurzschluss erzeugt wird.

Bei einigen Acer Modellen hatte ich mal den Fall, das das Gerät nur gestartet hat wenn das Display festgeschraubt war und somit eine Erdung hergestellt ist.

Auch ja, hast du eventuell den Inverter mit gewallt falschrum angeschlossen?
Danke für die Antwort!
Soweit ich gesehen habe ist alles korrekt angeschlossen!

Ich werde auf jedenfall alles nochmal demontieren und dann an einen externen Mon anschliessen!

Mit gewalt an einem Notebook zu arebiten ist denke ich nicht sinnvoll!

Melde mich wenn ich alle sachen Probiert habe!
Antwort