myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

5.1 System wie aufstellen (bitte erst lesen dann meckern :p)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.06.10, 18:03   #1
almgandhi
Newbie

Benutzerbild von almgandhi

Bedankt: 9
almgandhi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 5.1 System wie aufstellen (bitte erst lesen dann meckern :p)

Hallo erstmal,

vorweg erstmal: sorry wenns das falsche forum ist, aber das passte jetzt am besten.

So es geht bei mir um folgendes.
ich habe mir von teufel das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für den PC bestellt.
Sollte morgen oder übermorgen hier eintrudeln.. bei mir ist nur das problem, dass ich nicht genau weiss wo ich den rechten Rear-Lautsprecher Positionieren soll... ich hab das ganze mal aufgemalt wie ich mir das in etwa vorstelle:
Mein Zimmer
Beide Positionen sind nicht wirklich perfekt, da bei der einen Position der Schrank etwas im weg steh ( nicht komplett aber er schränkt den schall halt schon etwas ein) und bei der anderen Position ist der Lautsprecher zu weit weg (denke ich zumindest^^)
So und jetzt bitte ich jeden der das liest und etwas ahnung bzw eigene erfahrung damit gemacht mir normal zu antworten :P und nicht etwa "probiers doch aus" (ich will nicht dass meine wände nachher wie ein schweizer käse aussehen )

Danke schonmal^^
almgandhi ist offline   Mit Zitat antworten