myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Tipps zum Abnehmen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.10, 20:37   #1
don-corleone
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 36
don-corleone gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard Tipps zum Abnehmen!

Hey,
ich bin 16 Jahre alt, um die 1,70m groß und wiege ca.66-67kg..
ich mache seit April Sport gehe fast jeden Tag ins Fitness Studio und habe seit dem 5kg abgenommen..
mein Ziel ist es auf 60kg zu kommen und ich möchte dadurch mein Fett verlieren (Oberschenkel, Brust und Bauch). Ich habe nicht viel Fett aber das was ich habe hasse ich an mir!

Wie verliere ich mein Fett ? Könnte ich das bis zum 1.1.2011 schaffen ? Den ab da möchte ich mit Körperaufbau anfangen!

Ich bedanke mich für jede Hilfe!
don-corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 21:03   #2
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du deinen Koerper aufbauen willst, so fang lieber jetzt an und trainier es dir an, als erst Fett abzubauen und dann zu trainieren. Der Koerper braucht aufjedenfall Fett.

Da sparst du mehr Zeit und du kansnt nebenbei Fett verbrennen. Wie man Fett verbrennt? Trainieren, danach direkt aufs Laufband, Fahrrad oder Joggen gehen. Da probier mal ca. 30Minuten durchzuhalten. Du gehst/faehrst nach Hause und isst dann etwas, um genug Energy aufzunehmen, aber nicht zu viel

Fett und Zucker vermeiden, am besten nur langkettrige Kohlenhydrate zu sich nehmen (Keine Suessigkeiten also), sondern lieber Haferflocken und sonstige Produkte. Diese bevorzugt am morgen, mittags kannst du dann Eiweisshaltiges Essen zu dir nehmen, sofern du dich so sehr umstellen willst.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 21:37   #3
don-corleone
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 36
don-corleone gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Süßigkeiten esse ich sehr sehr sehr selten, und wie schnell sollte ich laufen ? Kann man einstellen, habe früher 45min 8,5km/h ohne Pause. Seit kurzem mache ich 20min 10km/h und weiter 10min Fahrrad fahren und 5min Treppensteigen..
don-corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 21:45   #4
Hinkelstein
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 5
Hinkelstein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Trinken

Hi habe gerade selber 20 KG abgenommen

Das Zauberwort heißt viel trinken ....
So ca. 4 Liter am Tag ....

Hört sich verdammt viel an ....
Aber Überleg mal wenn du dir ein 0,5 Liter Flasche Bier reinziehst kommst du dann auch auf die Idee das könnte zuviel sein ? Besorg dir am besten so einen 0,5 Liter Becher ....
Kauf dir diese 2 Liter Wasser Flaschen bei Penny oder Lidl ( Du kannst natürlich auch Leitungswasser nehmen ) davon leerst du morgens eine Flasche so ca. bis 12 Uhr und danach bis ca. 18:00 Uhr die Nächste ...

Ziehe das mal jeden Tag so 1 - 2 Monate durch und du wirst sehen wie schnell du abnimmst ... Achja viel Spass auf den Weg zum WC. Am Anfang maschierst du fast minütlich weil deine Blase auf freien Durchgang stellt aber nachher geht das schon :-)

Mein Chef hatte mich wirklich gefragt ob es denn sein müßte das ich so oft meinen Arbeitsplatz verlasse :-)

Ich kann dir noch das Buch " Ich bin dann mal Schlank " von Patrick Heitzmann empfehlen es ist sehr genial geschrieben ... Gibt es auch für 10 Euro bei Itunes als Hörbuch ...

LG

Torben
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hinkelstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 14:46   #5
don-corleone
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 36
don-corleone gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Wie hast du 4l am Tag geschafft ? Ich schaffe höchstens 2,5l.. :/
und pls mehr Tipps..
don-corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 20:45   #6
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

Warum 60 kilo??????? du hast ideal gewicht.
Ich will nicht zu nahe tretten, wir sind nicht alle perfect.
Warum hasst du denn es an dir?? Machst du das weil du es willst oder weil andere sagen du würdest häßlich sein ???
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 21:06   #7
don-corleone
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 36
don-corleone gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Ich mache das weil ich das will
Die Kilos sind mir eigentlich egal, ich will nur mein Fett verlieren
don-corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 21:12   #8
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

Du wirst kaum Fett haben!!!!! Wenn du sagst das du ins fitnes studio gehst müsstest du gut deviniert sein.Bei dem Gewicht.
Alleine wegen deinem alter solltest du nicht Kraftsport machen 18 wäre in ordnung.
gehen in Leichtatlehtik da sind sie Laufe sehr dünn!!!!
Das wäre dann ein sport für dich!!!!
Alles andere wäre ungesund!
noch was alles braucht seine zeit!!! manche meinen sie müssten nach 2 wochen ihre traum figur erreichen.
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 21:58   #9
cr4nks
Dumbledore
 
Benutzerbild von cr4nks
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 55
cr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punkte
Standard

Fußballverein
cr4nks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 20:21   #10
don-corleone
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 36
don-corleone gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Ich mag kein Fußball
don-corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 21:15   #11
crazy_Mafiosi
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Germany
Beiträge: 204
Bedankt: 181
crazy_Mafiosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
Hi habe gerade selber 20 KG abgenommen

Das Zauberwort heißt viel trinken ....
So ca. 4 Liter am Tag ....

Hört sich verdammt viel an ....
Aber Überleg mal wenn du dir ein 0,5 Liter Flasche Bier reinziehst kommst du dann auch auf die Idee das könnte zuviel sein ? Besorg dir am besten so einen 0,5 Liter Becher ....
Kauf dir diese 2 Liter Wasser Flaschen bei Penny oder Lidl ( Du kannst natürlich auch Leitungswasser nehmen ) davon leerst du morgens eine Flasche so ca. bis 12 Uhr und danach bis ca. 18:00 Uhr die Nächste ...

Ziehe das mal jeden Tag so 1 - 2 Monate durch und du wirst sehen wie schnell du abnimmst ... Achja viel Spass auf den Weg zum WC. Am Anfang maschierst du fast minütlich weil deine Blase auf freien Durchgang stellt aber nachher geht das schon :-)

Mein Chef hatte mich wirklich gefragt ob es denn sein müßte das ich so oft meinen Arbeitsplatz verlasse :-)

Ich kann dir noch das Buch " Ich bin dann mal Schlank " von Patrick Heitzmann empfehlen es ist sehr genial geschrieben ... Gibt es auch für 10 Euro bei Itunes als Hörbuch ...

LG

Torben
Das ist ja mal geil

ich trink am Tag vllt. 2 liter.. aber ich werde es mal versuchen.
__________________
Die Sims 3 Autos: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
crazy_Mafiosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 10:44   #12
Doug_E_Fresh
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 14
Doug_E_Fresh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Friss die Hälfte^^
Doug_E_Fresh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 12:14   #13
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du ca. 4 Wochen lang nur fettiges Zeug wie (Fastfood) und so gegessen hast, tust du dich schwer beim abnehmen
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 16:13   #14
kazzig
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
kazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

Ich bin personal Trainer in einer Fitnessstudio Kette im Südwesten Deutschlands und die beste Formel für Gewichstabnahme ist im Prinzip sehr einfach: So viel wie möglich bewegen und auf Trennkost, mageres Fleisch und Vollkornprodukte umsteigen.

Wenn du in deiner Umgebung ein günstiges Fitnessstudio hast, dann nimm dir den Mut und geh hin.
Ich gebe jede Woche ca. 10 Einweisungen und Erfahrungsgemäß verlieren die Mitglieder, vor allem in der ersten Phase, die meisten Kilos. Das hängt damit zusammen, dass der Körper die kontinuierliche "Stresssituation" im Fitnessstudio nicht kennt und sich anpasst => Gewichtsverlust!
Wir reden hier, je nach Fall, von ca. 5-10 kg in den ersten 3-4 Monaten. Wichtig ist, dass man ein Ziel langfristig verfolgt und nicht nur bis Datum X.
Sonst verfällt man ganz schnell in den Kreis des Jojo-Effektes

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg!
kazzig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 16:19   #15
supergek
Mitglied
 
Benutzerbild von supergek
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 370
Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard

Also mach mal probetraining in McFit, da kannste einen trainingsplan erstellen und auswählen was du machen willst das "Abnehmen" ist auch dabei
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 18:23   #16
don-corleone
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 36
don-corleone gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe doch 5x die Woche zu Fitness und trainiere 1.30-2 Stunden pro Tag..
am Montag fange ich sogar mit Boxen an!

Mein Traingsplan sieht dann so aus:

Montag: Fitness (1Stunde), Boxen (2Stunden)
Dienstag: Fitness
Mittwoch: Boxen (2Stunden)
Donnerstag: Fitness (2Stunde + 30min laufen)
Freitag: Fitness (2Stunde), Boxen (2Stunden)
Samstag: Fitness (1,3Stunde)
Sonntag: Frei

ist der so gut ?
ich weiß es ist bisschen übertrieben aber ich mache wirklich so oft sport..
don-corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Sitemap

().