myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

w-lan problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.06.10, 18:31   #1
Nationaldoo
Anfänger

Bedankt: 0
Nationaldoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard w-lan problem

hallo ich habe mit meinem wlan das problem das ich nicht ins internet komme ich bekomme immer die fehler meldung treiber ist nicht installiert wobei ich den hardware treiber installiert habe die näsre fehler meldung die bekomme ist WiFi ista ist ausgeschlatet bei nedion gibt es einen knopf wo man wlan aktivieren kann leider funktioniert dieser auch nicht und ich bekomme noch eine fehlermeldung hardware switch sendet nicht ...vieleicht könnt ihr mir weiter helfen wenn ich noch was fergessen habe und ihr braucht noch infos frag ruhig mich
Nationaldoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 18:39   #2
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachdem ich mir mit Grausen deinen Post zu gemüte geführt hab, wäre es nicht schlecht, wenn du
a) dir mal einen Duden oder eine Rechtschreibhilfe zur Hand nimmst und
b) uns mal erzählst, was du für ein Notebook hast, und mit welchem Modem/Router du dich verbinden willst.

Dann könnte man dir wohl auch helfen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 18:55   #3
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Ich habe irgendwann mal angefangen solche Einträge zu ignorieren, wenn der Author es nicht für nötig empfindet in einem verständlichen Deutsch zu schreiben, muss ich es auch nicht beantworten.
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 18:56   #4
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch wenns OT ist...ich hab heut nen verdammt sozialen Tag, von daher geb ich mir Mühe ^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 17:46   #5
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Öhm... dich hab ich nicht gemeint
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort