myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Englische IP Adresse bekommen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.10, 20:30   #1
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard Englische IP Adresse bekommen

Ich lebte die letzten Monate in England und bin nun zurück in Deutschland. Doof das ich einige Inetdienste die ich in UK nutzte nicht hier nutzen kann, wegen Deutscher IP Adresse. Speziel fällt das zb bei youtube und google auf.
Da ich keinen Plan habe von Proxys und co, wollte ich mal fragen wie ich eine UK IP Adresse einrichten kann und ob das überhaupt geht. Benutze Win7 enterprise
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 05:22   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Dark Eisloch -

in Deutschland erhältst Du immer nur "deutsche" IP-Adressen, da Du "deutsche" Internetprovider benutzt. Wenn Du z.B. einem reinen DSL-Anschluss von einem deutschen Prodiver hast, und Dir Deinen Zugang über einen englischen Provider besorgst, könnte es funktionieren, da der Zugangsprovider die IP vergibt.

Die andere Möglichkeit wäre ein englischer Proxy, aber gute Proxies kosten Geld, kostenfreie Proxies in den meisten Fällen recht lahm (weil viele sie benutzen wollen, um Geld zu "sparen").

Gruss,

YaGru
Ungelesen 20.06.10, 11:33   #3
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ok vielen dank, werde mich dann mal nach ner anderen Lösung umsehen. Fangen wir mal mit den ersten Problem an. Gibt es eine Möglichkeit aus Germany die zensierten/gespeerten Youtube Videos zu öffnen? Ich hab schon einige Tools getestet,aber ohne wirklichen Erfolg.
Natürlich wäre es auch ein Traum Zatoo für GB TV Sender nutzen zu können, aber das wird wohl ein ding der unmöglichkeit sein (selbst mit Proxy,hab mich in GB da mal eingelesen,als ich versuchte German TV zu bekommen!)
Ungelesen 20.06.10, 11:40   #4
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was prinzipiell funktionieren sollte ist der Googleeigene Dienst Translator. Youtube-Link kopieren, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einfügen, und von Englisch nach Englisch übersetzen lassen. Unter Umständen funktioniert das auch für die anderen Dienste, aber das hab ich noch nicht probiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 13:12   #5
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von 147147147147 Beitrag anzeigen
Hier ein WebProxy damit wird dir eine IP aus den USA zugewiesen. Ich nutze diesen immer wenn ich bei youtube Musikvideos schauen will.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke, sowas hab ich auch schon gefunden. Aber hab leider keine Ahnung wie ich das unter Windoof7 einrichte, bin bei diesen Thema noch Jungfräulich
Antwort