myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Ordner auf einmal eine Datei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.10, 17:51   #1
scooter-t17
Anfänger

Bedankt: 0
scooter-t17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ordner auf einmal eine Datei

Hi @ all

Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Also ich habe eine externe Festplatte an meinem laptop angeschlossen. Diese hatte ein Musik ordner und ein bis zwei videos...

Ich wollte den Musikorddner benutzen, also Musik auf meinem Laptop ziehen...Die Platte
hängt sich ab und zu mal auf, und darum musste ich die Platte öfters mal neu anschliessen..

Nun zu meinem problem, auf einmal konnte ich den musik ordner nicht öffnen, er war eine ca 32kb datei...wenn ich aber die eigenschaften der platte kontrolliere, zeigt er mir aber an, dass die platte leer bzw fast leer ist, also muss die Musik ja iwie noch vorhanden sein..

Aber wie bekomme ich alles wieder hin? recover programm hab ich mal ausprobiert aber iwie bekomm ich die mp3 nicht

bitte um hilfe
scooter-t17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 09:18   #2
scooter-t17
Anfänger

Standard

Kann mir keiner HELFEN
Ungelesen 21.12.10, 13:17   #3
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Lade dir GetDataBack und lass es mal über die externe Platte laufen. Damit habe ich bisher beinahe alles retten können was zu retten war.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für bessere Hilfe wäre das verwendete Betriebssystem nicht schlecht...
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 09:21   #4
scooter-t17
Anfänger

Standard

Betribssystem ist Windows 7...und mit dem programm zeigte er ca nach der hälfte fehler an die externe Festplatte ist von WD 1600ME
Ungelesen 25.12.10, 12:58   #5
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Tjo, dann ist deine Platte wohl im Eimer. Wenn Get Data Back den Fehler anzeigt, dann kannst du sagen dass er weitermachen soll. Dann kannst du die übriggebliebenen Daten retten.
Um sicher zu gehen lädst du dir den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter und lässt ihn mal über die Western Digital Platte laufen. NIcht dass es was ändern würde aber du wüsstest wenigstens dass die Platte tatsächlich kaputt ist.
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort