myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

[Projekt] This is swimming!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.10, 11:37   #1
MoraX
ist hier jeden Tag

Benutzerbild von MoraX

Bedankt: 159
MoraX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Projekt] This is swimming!

Was wird gemacht?:
  1. Einbau der Wasserkühlung
Folgende Teile werden verbaut: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alle Teile sollen an der Konsole fest montiert sein. damit das Teil einigermaßen mobil bleibt. Kühlleistung sollte mit 2x120mm Radiator ausreichend sein. Die Kühlflüssigkeit soll rot werden (rot-schwarz soll das Farbthema werden, deswegen wird der Radiator auch rot lackiert). Kennt jemand von euch einen Radiator, den man leicht auseinander und wieder zusammenbauen kann?

Zitat:
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]für Bereitstellung der Teile bedanken!
  1. Rückwand mit Plexiglas
Ich will unbedingt, dass man das innere der Playstation sieht, als das Mainboard. Das wird sich wahrscheinlich als knifflig herausstellen, da von haus aus nur der RSX und der CELL freigelegt sind (Habe übrigens eine 80GB PS3). Hier ist wahrscheinlich handwerkliches geschickt gefragt (Ich hoffe meins reicht )
  1. evtl. Lüfter
Eventuell werde ich noch einen Lüfter in das Gehäuse bauen um auch die Kondensatoren zu kühlen. Darüber habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht.

[25.05.2010 01:46]
So die Entscheidung ist nun gefallen. Das wird die entgültige Form werden. Eventuell wird die Pumpe nach oben gesetzt, das entscheide ich aber spontan.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[28.05.2010 21:17]

So die Frontplatte der PS3 ist jetzt fertig bis auf einen kleinen Fehler ganz gut geworden. Wenn man nicht weiss wo der fleck ist sieht man ihn von normaler entfernung auch nicht
Bilder in hiDef wie immer in der Galerie!

Bilder werden immer hochauflösender in einer abload.de Gallerie abgelegt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MoraX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 11:56   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

unsere Regeln geben Grössenbeschränkungen für Bilder vor, und zwar in § 3, Punkt 11:

Zitat:
Keine Bilder die größer sind als 650x700 Pixel. Achtung! Ausnahme nur für Sammelthreads. Dort ist ein Banner/Cover mit maximal 900x200 Pixel erlaubt.
Ich habe die Bilder in externe Links umgewandelt. Für die Wirkung Deines Tutorials wäre es optimal, wenn Du sie einfach in der Grösse anpasst.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 16.06.10, 12:10   #3
MoraX
ist hier jeden Tag

Benutzerbild von MoraX

Standard

wird gemacht!

Danke&greetz
Ungelesen 17.06.10, 17:38   #4
streetking77
Banned

Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wozu soll dass jetzt helfen
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 18:41   #5
Master_0
Banned

Bedankt: 12
Master_0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was isst das für ein verdammter Scheiss? Hahaha
Master_0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 10:33   #6
Vinrael
Anfänger

Benutzerbild von Vinrael

Bedankt: 20
Vinrael ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum nicht einfach mal was machen weil mans kann?

Manhce mögen halt Handwerkliche herausforderungen und wollen mit solchen threats andere animieren auch sowas zu machen ^^

Mal schauen vllt verpaße ich meiner Wii ne Wasserkühlung wenn ich irgentwie das ding übertakten kann
Nen bischen mehr Leistung könnte der nicht schaden (Hab ja noch ne neuere falls was schif geht :P)
Ungelesen 18.06.10, 10:47   #7
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich finde es klasse, wenn dieses Thema mal grundsätzlich angesprochen wird. Ich habe mich bereits mehrfach mit der Frage der Wasserkühlung beschäftigt, aber nie die Ruhe gehabt, das mal zu durchdenken und zu besprechen, daher habe ich mich über dieses Thema gefreut.

Und das Beste ist: keiner zwingt jemanden, ein solches Thema zu lesen.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 20.06.10, 20:10   #8
MoraX
ist hier jeden Tag

Benutzerbild von MoraX

Standard

Zitat:
Zitat von Master_0 Beitrag anzeigen
Was isst das für ein verdammter Scheiss? Hahaha
Was soll denn das bitte?

PS: Heute wurde das Fenster ausgeschnitten! Bilder folgen morgen!
Antwort