myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Grafikkarte wird sehr schnell sehr heiss

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.06.10, 19:54   #1
kingdingeling109
gammelt gern bei gully

Benutzerbild von kingdingeling109

Bedankt: 5
kingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Grafikkarte wird sehr schnell sehr heiss

Tag Leute,

ich habe seit ca. 2-3 Wochen folgendes Poblem:

kurz nachdem ich meinen Rechner gestartet habe wird der lüfter meiner Grafikkarte langsam aber stetig immer lauter.
Die temperaturanzeige meiner Geforce 9600 gt von Palit steigt auf bis zu 105°C, normal lag die Temperatur immer so bei 50-max 65°C.

Jetzt habe ich heute mal meinen Rechner geöffnet um nachzusehen ob alles in Ordnung ist, dabei ist mir aufgefallen das sich an der Grafikkarte eine kleine metallstrebe gelöst hatte, die ein paar Platinen bedeckt.
Also hab ich die Graka ausgebaut und einmal gründlioch von Staub und SChmutz befreit, die Metallstrebe wieder festgeschraubt und alles wieder in den PC eingebaut.

leider sind die lüfter immer noch sehr laut und die Temperatur liegt mittlerweile bei 80- 90°

ich brauch dringend Hilfe....
kingdingeling109 ist offline   Mit Zitat antworten