myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Wie bei Office 2010 Bild an Seitengrösse anpassen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.10, 05:34   #1
DerBlumenversteher
Überlebenskünstler

Benutzerbild von DerBlumenversteher

Bedankt: 1.680
DerBlumenversteher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie bei Office 2010 Bild an Seitengrösse anpassen

hy,

ich wollte mal fragen ob ich bei office 2010 bilder auf die komplette seitengrösse anpassen lassen kann?
ich hab nämlich mehrer bilder die ich nacheinander einfügen möchte und am ende als pdf speichern will!!!

bitte um schnell hilfe!!!

Kaufe Defekte PSP's auf, bei interesse bitte per PN melden!!!
DerBlumenversteher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.10, 09:13   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

ich nehme an, du meinst WORD 2010.
das kannst du machen, indem du das bild einfügst und dann bei den optionen bei "ZEILENUMBRUCH" 'vor/hinter den text' wählst und dann das bild so groß ziehst, wie du es brauchst!
Ungelesen 05.06.10, 10:22   #3
DerBlumenversteher
Überlebenskünstler

Benutzerbild von DerBlumenversteher

Bedankt: 1.680
DerBlumenversteher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja meine word 2010.
da bleibt aber unten trotzdem immer irgendwie nen rand weiß übrig!
gibts nich irgend ne möglichkeit wie ich die bilder ohne weißen rand als pdf speichern kann, so das das am ende wie nen normales pdf ebook ist?

Kaufe Defekte PSP's auf, bei interesse bitte per PN melden!!!
DerBlumenversteher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.10, 10:37   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

der weisse Rand ist der Rand des Papiers, den Drucker nicht bedrucken können.

In diesem Fall kann es einen Versuch wert sein, beim PDF-Druckertreiber mal die Seitenränder entsprechend einzustellen (möglichst klein), da Windows sich diese Werte holt, um das Layout zu definieren. Die Einstellungen solltest Du im Drucken-Dialog über Eigenschaften (des Druckers) einstellen können.

Gruss,

YaGru