Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.05.10, 10:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Sicherheit als Downloader...
moin,
ich wollte mal fragen wie es mit der Sicherheit als downloader aussieht. Ich habe z.Z. einen rs und nl account, aber höre oft harte kritik an NL. Bezieht sich das nur auf den upper? denn in den berichten in den ip's weitergegeben wurden, ist immer nur die rede von uppern.
auf welche hoster sollte ich umstellen?
mfg
xooR
|
|
|
21.05.10, 13:49
|
|
Stammgast
Bedankt: 171
|
Ich sag mal so, entweder du traust dich von Rapidshare oder irgendeinem anderen one-klick-hoster herunterunterzuladen oder du lässt es sein. Es gibt nie hundertprozentige Sicherheit dafür, dass du nicht erwischt wirst. Punkt!
|
|
|
21.05.10, 14:37
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Der Punkt kommt erst, wenn man darauf hinweist, dass Netload ein deutscher Hoster ist und es für die Behörden vermutlich leichter ist dort die Daten zu bekommen und nicht bei RS in der Schweiz, die es mit dem Datenschutz in solchen Angelegenheiten etwas genauer nehmen.
|
22.05.10, 02:40
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Soviel zu rapidshare.com. Weder die Server noch der Firmensitzt ist außerhalb Deutschlands.
|
|
|
22.05.10, 08:41
|
|
Banned
Bedankt: 13.021
|
Zitat:
Zitat von pcblizzard
[url] Soviel zu rapidshare.com. Weder die Server noch der Firmensitzt ist außerhalb Deutschlands. 
|
Ich muss widersprechen, Firmensitz ist die Schweiz, nur die Server stehen auf deutschem Boden!
Zitat:
RapidShare AG | Gewerbestrasse 6 | CH-6330 Cham | Schweiz
Tel.: +41 41 748 78 80 | Fax: +41 41 748 78 99
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|