Hallo Leute!
Ich bin mittlerweile kurz davor meinen PC zu Klump zu zerhauen^^ Mein Problem:
Die Erstellung einer PDF, mit einem Inhaltsverzeichnis (inkl. Hyperlinks, welche auf die jeweiligen Seiten innerhalb des Dokuments verweisen). Als Software nutze ich Word 2007 und den PDFCreator. Aktuell scheitere ich schon daran ein vernünftiges Inhaltsverzeichnis in Word zu erstellen. Ich bekomme es einfach nicht auf meine Bedürfnisse angepasst. Das Ding bleibt starr an der Vorlage und lässt keine Änderungen zu. Ein Versuch Hyperlinks einzufügen ist ebenfalls gescheitert, konnte nirgendwo auf eine Seite INNERHALB des Dokuments verweisen, nur auf externe Dateien und Internetseiten. Lediglich ein Verweis auf den Dokumentenanfang funktionierte, doch damit ist mir nicht geholfen. Als ich dann diesen Test in mein PDFCreator übernommen habe musste ich auch noch feststellen dass dieser keine Hyperlinks aus Word übernimmt.
Bin echt am verzweifeln und brauche dringend Hilfe! Habe gelesen das Ghostword oder der Adobe PDF Maker Hyperlinks aus Word übernehmen können. Da ich allerdings noch nicht mal in Word ein brauchbares Inhaltsverzeichnis hin bekomme bräuchte ich zunächst da Hilfe. Oder gar ein PDF Creator/Make/Writer in dem ich ein eigenständiges Inhaltsverzeichnis/Lesezeichen einbauen kann.
Hoffentlich kann mir jemand helfen