myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Wie Rapidshare Premium Account erwerben???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.09, 21:00   #1
Norbz
wohnt in Bielefeld

Benutzerbild von Norbz

Bedankt: 2
Norbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard Wie Rapidshare Premium Account erwerben???

hi leute,

für mich steht fest, dass ich mir einen premium account kaufen will. das problem: ich bin 15 und habe aufgrunddessen keinen paypal account, kann auch nicht per kreditkarte zahlen und per überweisung/kontoauszug würde ich 30€ für den account und 30€ überweisungsgebühr zahlen

frage, wie kann ich sonst noch an einen rankommen? jetzt nicht mit ner txt hochladen und beten dass es noobs gibt, oder sonst irgendein unehrlicher käse, sondern ein echter account, der mir gehört und für den ich bezahlt habe.
hab schon freunde gefragt, hat keiner paypal, deren eltern auch nicht, und meine wollen von so was lieber nichts wissen
kann mir da wer was erklären/mir helfen?
Ungelesen 10.12.09, 21:07   #2
Norbz
wohnt in Bielefeld

Benutzerbild von Norbz

Norbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard

naja da kann ich nur 30 tages accounts kaufen und da kostet der 30 tage account statt 7€ 10€, wenn ich gleich nen 90 tage account, wie geplant, kaufe, zahle ich so pro monat 5,6€, mitm handy zahl ich ja fast doppelt so viel!!!
außerdem hab ich da eine kleine paranoya, immerhin wissen die dann meine telefonnummer/wegen der vorratsdatenspeicherung wissen "die", dass ich da das gekauft habe....
Ungelesen 10.12.09, 21:26   #3
_Avatar_
Banned

Bedankt: 4
_Avatar_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich mach immer überweisung und muss nichts zusätzlich bezahlen nur die 30€ für den acc.

sost bleibt nur telefon oder wie soll dass sonst gehen ? wenn du nicht 1 elektronische möglichkeit hast geld zu versenden
_Avatar_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 21:38   #4
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso soll man als 15-jähriger kein Paypal Account aufmachen können?
Kann mich nicht erinnern dass ich da mein Geburtsdatum eingeben musste.
Ansonsten frag doch einen Bekannten mit Paypal Account und gib ihm das Geld in bar.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 02:48   #5
Bratwurstwetter
Banned

Bedankt: 89
Bratwurstwetter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir ne Paysafe Card an der Tanke...
Bratwurstwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 17:46   #6
Norbz
wohnt in Bielefeld

Benutzerbild von Norbz

Standard

paysafe cards gibts erst ab 18...
Ungelesen 11.12.09, 18:18   #7
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Norbz Beitrag anzeigen
außerdem hab ich da eine kleine paranoya, immerhin wissen die dann meine telefonnummer/wegen der vorratsdatenspeicherung wissen "die", dass ich da das gekauft habe....
Genau, die kennen dann deine Telefonnummer.
Man man man, dann kauf dir keinene Account wenn du so nervös bist.
Die haben meine Daten bestimmt auch schon durch PayPal und auch andere die via Überweisung gekauft haben. Von den wissen die, die Kontonummer & Bankleitzahl, jetzt machen die den große Bruch und klauen das Geld von denen ihr Konto

PS.: Außerdem ist das hier der falsche Bereich.

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 21:03   #8
Norbz
wohnt in Bielefeld

Benutzerbild von Norbz

Standard

ok, dann mach ich das per überweisung, aber was ich alles gelesen hab fallen da wegen österreich-> schweiz dann 20-30€ bearbeitungsgebühr und transfergebühr und so ein käse an, deswegn hab ich nach alternativen gefragt...
aber danke mal für die antworten!
Ungelesen 11.12.09, 22:16   #9
Bratwurstwetter
Banned

Standard

Zitat:
paysafe cards gibts erst ab 18...
Quatsch! Können sich auch Jugendliche kaufen, genau wie Handykarten!
Ungelesen 11.12.09, 22:21   #10
Norbz
wohnt in Bielefeld

Benutzerbild von Norbz

Standard

nein ich war heute bei ner tankstelle ich hab gefragt: haben sie hier paysafekarten? und als antwort bekam ich: ja, aber die wirst du nicht kaufen dürfen, die sind ab 18 XD

also paysafe naya ich kann schaun ob ich irgendeinen erwachsenen rumkriegen kann...
überweisung hab ich diverse foren durchgelesen, steht immer meistens 30€ überweisungsgebühr, manche sagen aber dass sie keine haben. hängt das von der bank ab oder von einer spezielleren überweisung oder sont was??? hab n normales konto von raiffeisen österreich, kann damit auch bei amazon einaufen.

paypal und paysafe cards scheiden aus, da ab 18. hab selbst beides getestet.
account per handy kostet mich doppelt so viel wie "normal".
Ungelesen 11.12.09, 22:49   #11
erazer13
Abnormales Alien

Benutzerbild von erazer13

Bedankt: 284
erazer13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ok, dann mach ich das per überweisung, aber was ich alles gelesen hab fallen da wegen österreich-> schweiz dann 20-30€ bearbeitungsgebühr und transfergebühr und so ein käse an, deswegn hab ich nach alternativen gefragt...
aber danke mal für die antworten!
STIMMT ! sind ca 25,- wohne gottseidank direkt an der grenze
ich fahre 2km und stehe vor ner credite suisse bank - dann kostet es aber trotzdem noch 5,- aber in der schweiz kannst du auch anoym einzahlen oder mit falschen angaben weil kein ausweis vorgelegt werden muß.
erazer13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 08:55   #12
Algoflitzer
Anfänger

Benutzerbild von Algoflitzer

Bedankt: 0
Algoflitzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst auch mit 15 Jahren ein Paypalkonto erwerben. Das einzige was du brauchst ist ein zum OnlineBanking freigeschaltetes Girokonto.
Algoflitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 09:07   #13
_Avatar_
Banned

Standard

Also ich hab Deutsche Sparkasse und brauch nur die 30€ für den acc zahlen nichts extra
Ungelesen 12.12.09, 09:17   #14
Bratwurstwetter
Banned

Standard

Hmm... hab mal ne Zeit lang am Wochenende an ner Tanke gejobbt, und ich durfte PSC´s auch an Jugendliche rausgeben...
Ungelesen 12.12.09, 10:33   #15
Hellguy00
Banned

Bedankt: 14
Hellguy00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal ne andere Frage ich habe nen Collectors account bei rapidshare und irgend was mit 1000 rapidpoints wie kann ich ide zum Premium account machen
Hellguy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 17:26   #16
noir1810
Ist nicht oft hier

Benutzerbild von noir1810

Bedankt: 95
noir1810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit 1000 Punkten kommste nicht weit....erst ab 8000 kannste dir einen Monatsaccount machen.
Aber das tut im Moment nichts zur Sache...
noir1810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 18:50   #17
Norbz
wohnt in Bielefeld

Benutzerbild von Norbz

Standard

so, hab mir jetzt für nen monat mal per anruf gekauft, kostet zwar viel, aber hab jetzt einen, danke für die hilfe an alle!

werd schaun dass ich mal jemandn find ü18 um ne paysafecard zu kaufn, dass es auch billiger geht, danke an alle hinweise und für jeden beitrag!!
Ungelesen 12.12.09, 22:55   #18
egonhardius
Newbie

Bedankt: 16
egonhardius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

paysafe cards sind nicht ab 18, hab welche gekauft da war ich 14 xDD
egonhardius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 00:53   #19
TamTamBoy
Anfänger

TamTamBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
werd schaun dass ich mal jemandn find ü18 um ne paysafecard zu kaufn, dass es auch billiger geht, danke an alle hinweise und für jeden beitrag!!
Paysafe Cards gibts auch an Automaten.. (manche Telefonkartenautomaten!)
TamTamBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 08:37   #20
Norbz
wohnt in Bielefeld

Benutzerbild von Norbz

Standard

ich kenn keine telefonkartenautomaten...
aber bei uns in österreich muss man bei zigarettenautomaten ne bankomatkarte reinstecken, nur um das alter zu verifizieren, und offiziell ist die paysafecard ab 18 weil man damit auch glücksspiele im internet abhalten kann, was ja unter 18 verboten ist.
und telefonkartenautomaten, die hab ich bei uns noch NIE gesehen, kann mir nicht vorstellen wo das sein soll/wie die dinger aussehen...^^
Ungelesen 13.12.09, 11:21   #21
_Avatar_
Banned

Standard

Also bei uns(im norden deutschlands) stehen die dinger in der gegend rum aber die haben das nicht
das kommen prepaid codes für handys raus

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 03.05.10, 21:36   #22
drop dead, gorgeous
Drop Dead, HOE

Benutzerbild von drop dead, gorgeous

Ort: in der Mitte der Milchstraße, in dem großen Loch da ;)
Bedankt: 116
drop dead, gorgeous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DER.WEILSO Beitrag anzeigen
omg KIDDY OWNED mann ich bin 17 und zahle seit jahren mit paypal und paysafe dummes kind^^
edit: dank removed dank forensuche

was ich eigentlich dazu anmerken wollte ist, das du ganz schön dreist bist. nur weil die menschen in den tankstellen in österreich aufpassen was die jugendlichen machen ist er noch lange nicht dran schuld! soviel mal dazu. man muss doch nicht gleich beleidigend werden oder?
drop dead, gorgeous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 21:45   #23
Euroeuro
Anfänger

Bedankt: 1
Euroeuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von drop dead, gorgeous Beitrag anzeigen
ach kacke, bedanken wollte ich nicht, sondern eher meinen senf dazugeben

was ich eigentlich dazu anmerken wollte ist, das du ganz schön dreist bist. nur weil die menschen in den tankstellen in österreich aufpassen was die jugendlichen machen ist er noch lange nicht dran schuld! soviel mal dazu. man muss doch nicht gleich beleidigend werden oder?
Sehe das genau so ;-)
Ich meine hier bei mir kann ich auch einfach so eine Paysafecard oder ähnliches kaufen um ohne Paypal ein Rapidshareaccount o.ä. zu erstellen. Aber nur weil er halt nicht die Möglichkeit hat, ist es kein Grund ihn auszulachen o.ä.
Euroeuro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 18:16   #24
myimpi
Nur Der HSV

Benutzerbild von myimpi

Bedankt: 365
myimpi gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
nein ich war heute bei ner tankstelle ich hab gefragt: haben sie hier paysafekarten? und als antwort bekam ich: ja, aber die wirst du nicht kaufen dürfen, die sind ab 18 XD

also paysafe naya ich kann schaun ob ich irgendeinen erwachsenen rumkriegen kann...
überweisung hab ich diverse foren durchgelesen, steht immer meistens 30€ überweisungsgebühr, manche sagen aber dass sie keine haben. hängt das von der bank ab oder von einer spezielleren überweisung oder sont was??? hab n normales konto von raiffeisen österreich, kann damit auch bei amazon einaufen.

paypal und paysafe cards scheiden aus, da ab 18. hab selbst beides getestet.
account per handy kostet mich doppelt so viel wie "normal".

es gibt sowas wie google da gib mal paysafecard automaten finder ein dann kannste dir nen wie ähnlich einem kippenautomat deine paycards kaufen... und sind nicht ab 18 den man kann damit auch callya und co aufladen...
Ungelesen 23.05.10, 18:36   #25
ff-qp1
GROSS MOGUL

Benutzerbild von ff-qp1

Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

ebay ist auch noch eine möglichkeit,werden genug jahresaccount´s für kleines geld angeboten.
Antwort