myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

o² Tarif

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.10, 16:28   #1
WiiNoob
wooo bin ich hieR?!
 
Benutzerbild von WiiNoob
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 92
Bedankt: 4
WiiNoob sollte auf gnade hoffen | -39 Respekt Punkte
Standard o² Tarif

Hey Leute,

ich suche für mein Handy mit einer O² Karte nen tarif denn man auch gebrauchen kann auf der HP von O² Find ich mich nicht zurecht und komme da mit dem kram nicht klar es sollte nen Tarif sein der auch sich lohnt zu telen und Sms wenns geht aber telen wäre recht Gut Hoffe jmd hat da irgendwelche kenntnisse mit
WiiNoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 19:41   #2
foxfighter
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 385
Bedankt: 2.554
foxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punkte
Standard

sorry aber 0² zieht eionen komplett über den tisch!! buin zu eplus gewechselt und ich sage dir super! zahle nur 10 euro und hab 30min und 30sms ins eplus netz frei und flat sms in jedes netz! wenn du das zu einem sagst von o² debitel oder sonst einem anbieter bekommst immer zu hören das netz ist mist aber ich sage dir ich zhabe netz da ist nichtmal d1 zu bekommen!

bin mit eplus super zufrieden
foxfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 02:03   #3
WiiNoob
wooo bin ich hieR?!
 
Benutzerbild von WiiNoob
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 92
Bedankt: 4
WiiNoob sollte auf gnade hoffen | -39 Respekt Punkte
Standard

hmm gibts da auch tarife mit umsonst telen oder so?!
WiiNoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 02:10   #4
Lagos
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

o2 hat seine tarife umgestellt ist jetzt nicht mehr so interessant was gut war die homezone mit handy kein kosten nur das was man vertelefoniert aber leider gibt es das jetzt nicht mehr
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.10, 02:08   #5
sangange
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 318
Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau einfach auf die Base Seite, die haben doch jetzt den Tarif mit 0 € oder 5 € mit 30 frei SMS/Minuten ins E-Plus/Base Netz und du kannst jeden Monat extra Flats beantragen und wieder kündigen.
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 22:57   #6
bebolevis
Newbie
 
Benutzerbild von bebolevis
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: NordrheinWestfalen
Beiträge: 76
Bedankt: 8
bebolevis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also man kann keinen Anbieter als gut oder schlecht bezeichnen. Es kommt darauf an was man telefonieren will. Wir haben z.b. einmal nen O2 Loop Prepaid und einmal nen Eplus Vertrag. Der O2 ist so, dass 30 aufgeladen werden und jedesmal 40 euro als Bonus dazu kommen. Ins Festnetz und zu O2 ist das telefonieren auch noch komplett kostenlos. Meinen Vetrag von Eplus hab ich seit zig Jahren. Telefoniere kaum und daher reichen mir meine 50 Frei Minuten bzw. SMS komplett. Vergleichen lohnt sich.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bebolevis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Sitemap

().