Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.12.09, 19:35
|
|
Big Boss
Bedankt: 931
|
Kostenpflichtige Apps auf Iphone
Hi!
Habe zu Weihnachten ein Iphone 3G mit Firmware 3.1.2 bekommen.
Ist es möglich alle Apps for free auf das Iphone zu kriegen?
Ein Link oder eine von euch erstellte Anleitung würde mir sehr helfen.
Gruß fenomeno0chris
|
|
|
25.12.09, 21:37
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
-Jailbreake dein iPhone mit Blackra1n!(zu finden unter Blackra1n.com)
Wie geht das Jailbreaken?
-Einfach iPhone anschließen und Make it rain drücken!
Nach dem Jailbreak?
-Öffne das App das nun auf deinem Homescreen ist namens Blackrain!
-Installiere Cydia!(Nur mit internet möglich)
-Nach dem Download öffnest du Cydia(Es wird sich nach ner zeit wieder schließen doch danach machst du es einfach wieder auf!)
-Installiere das Update das jetzt kommt.(Vollständig!)
-Öffne wieder Cydia
-Geh auf Verwalten-->Sourcen
-Drück oben rechts auf ändern und dann auf hinzufügen(links!)
-Füge ''cydia.hackulo.us'' ein (ohne '')
-Installiere Appsync for 3.1 und Installous
Wenn du alles richtig gemacht hast dann musst du dir jetzt die Apps aus dem netz ziehen und sie mit iTunes auf dein iPhone Syncronisieren.
Wilkommen in der Welt der Gejailbreakten iPhone's und iPod's!!!
Das TuT ist von mir..
Mfg Loadet
|
|
|
26.12.09, 00:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo,
habe mein iPhone 3GS 16GB nun zweimal gejailbreaked und habe da leider ein Problem. Der Jailbreak hat zuerst funktioniert, da ich eine Navi SW installiert habe, welche auch 100% lief.
Nun habe ich einen Reboot vom iPhone gemacht und danach ist nur mehr der Startscreen mit iTunes verbinden gekommen. Nachdem ich ein Wiederherstellen (DF) durchgeführt habe, habe ich es ein zweites Mal probiert, aber nur mit Jailbreak und ohne zusätzliche SW.
Was kann ich nun tun oder habe ich da möglicherweise einen Standardfehler gemacht?
Bitte um Rückantwort, damit ich auch zu den gejailbreakten gehöre.
LG
|
|
|
26.12.09, 00:11
|
|
Anfänger
|
Mir ist noch eines eingefallen. Man kann bei Hackolus nur FW 3.1 und nicht 3.1.2 auswählen. ist dies möglicherweise das Problem? Geht es nicht mit 3.1.2 oder fehlt mir hier eine Info.
|
|
|
26.12.09, 10:19
|
|
Big Boss
|
Zitat:
Zitat von Loadet
-Jailbreake dein iPhone mit Blackra1n!(zu finden unter Blackra1n.com)
Wie geht das Jailbreaken?
-Einfach iPhone anschließen und Make it rain drücken!
Nach dem Jailbreak?
-Öffne das App das nun auf deinem Homescreen ist namens Blackrain!
-Installiere Cydia!(Nur mit internet möglich)
-Nach dem Download öffnest du Cydia(Es wird sich nach ner zeit wieder schließen doch danach machst du es einfach wieder auf!)
-Installiere das Update das jetzt kommt.(Vollständig!)
-Öffne wieder Cydia
-Geh auf Verwalten-->Sourcen
-Drück oben rechts auf ändern und dann auf hinzufügen(links!)
-Füge ''cydia.hackulo.us'' ein (ohne '')
-Installiere Appsync for 3.1 und Installous
Wenn du alles richtig gemacht hast dann musst du dir jetzt die Apps aus dem netz ziehen und sie mit iTunes auf dein iPhone Syncronisieren.
Wilkommen in der Welt der Gejailbreakten iPhone's und iPod's!!!
Das TuT ist von mir..
Mfg Loadet
|
Wow danke für dieses Tuturial!
Es hat alles wunderbar funktioniert, allerdings habe ich noch einige Fragen.
- Mein YouTube funktioniert nicht. Wie kann ich das beheben?
(Sowohl das Icon als auch die Internetseite)
- Ist es möglich die kostenpflichtigen Apps direkt vom IPhone aus runterzuladen?
- Welche Seiten bieten die Apps an?
(Ich kenn nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
|
|
|
26.12.09, 11:03
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 120
|
Zitat:
Hallo,
habe mein iPhone 3GS 16GB nun zweimal gejailbreaked und habe da leider ein Problem. Der Jailbreak hat zuerst funktioniert, da ich eine Navi SW installiert habe, welche auch 100% lief.
Nun habe ich einen Reboot vom iPhone gemacht und danach ist nur mehr der Startscreen mit iTunes verbinden gekommen. Nachdem ich ein Wiederherstellen (DF) durchgeführt habe, habe ich es ein zweites Mal probiert, aber nur mit Jailbreak und ohne zusätzliche SW.
Was kann ich nun tun oder habe ich da möglicherweise einen Standardfehler gemacht?
Bitte um Rückantwort, damit ich auch zu den gejailbreakten gehöre.
LG
|
Nein du hast keinen Fehler gemacht das ist alles richtig so denn der Jailbreak für neuere 3GSs ist ein untethered sprich wenn du dein iPhone aus machst und wieder an ist es normal dat dort das iTunes Logo ist. Denn du musst nun dein iPhone am PC anstecken und Blackrain starten damit es bootet. Geht momentan nicht anders da die neueren einen neuen Bootloader haben.
Zitat:
Mir ist noch eines eingefallen. Man kann bei Hackolus nur FW 3.1 und nicht 3.1.2 auswählen. ist dies möglicherweise das Problem? Geht es nicht mit 3.1.2 oder fehlt mir hier eine Info.
|
Meinst du Appsynch?
Zitat:
- Ist es möglich die kostenpflichtigen Apps direkt vom IPhone aus runterzuladen?
(Ich kenn nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
|
Hmm verstehe ich nicht wieso Youtube nicht läuft 0o. Mit was für einer Karte betreibst du es? Original T-Mobile? Wenn ja sollte es kein Problem sein. Hast du es geunlockt? Naja schau ma hier das sollte helfen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Klar kannst du gecrackte Apps direkt auf dein iPhone laden  Dazu gibt es ein sehr geniales App Namens Install0us die 3.0 Beta gibt es gerade
cydia.Install0us.com
Einfach source adden und das App laden und unter Einstellungen folgendes als Startseite nehmen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diese nehme ich auch und finde es sehr genial da es ein Sammelsorium mehrerer Sources ist
|
|
|
26.12.09, 13:32
|
|
Anfänger
|
Hi,
wollte nun nochmals ein jailbreak machen, scheint auch funktioniet zu haben, aber wenn ich nun
"Cydia -> Verwalten -> Bearbeiten -> Hinzufügen -> "http://cydia.hackulo.us/"
-> Quelle hinzufügen" mache, exisitiert die http Quelle nicht mehr.
Was soll ich nun tun?
Brauch ich dies nun oder nicht. Ist das iPhone auch ohne das Ausführen von http gejailbreaked?
Danke für eure Infos.
LG
|
|
|
26.12.09, 13:41
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 120
|
Zitat:
Zitat von T17
Hi,
wollte nun nochmals ein jailbreak machen, scheint auch funktioniet zu haben, aber wenn ich nun
"Cydia -> Verwalten -> Bearbeiten -> Hinzufügen -> "http://cydia.hackulo.us/"
-> Quelle hinzufügen" mache, exisitiert die http Quelle nicht mehr.
Was soll ich nun tun?
Brauch ich dies nun oder nicht. Ist das iPhone auch ohne das Ausführen von http gejailbreaked?
Danke für eure Infos.
LG
|
Also der Jailbreak ist vorhanden wenn du Blackrain oder eine Customfirmware aufgespielt hast. Das was du meinst mit Cydia und der URL brauchste um Appsynch und install0us zu installieren damit du gecrackte Apps laden kannst.
eigentlich sollte es gehen wie du das machst schau hier
|
|
|
26.12.09, 13:54
|
|
Anfänger
|
Genau das habe ich gemacht. Gibt man diese Adresse im IE ein, geht diese ebenfalls nicht.
Es kommt die Meldung, dass die Quelle nicht gefunden wurde. Habe es zuvor eigentlich schon zweimal gemacht, somit sollte ich schon erfahren genug sein. Leider wuesste ich nicht, dass man das iPhone bei jedem Neustart am PC durch blackrain starten muss.
Hast du eine andere Idee?
|
|
|
26.12.09, 16:06
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von fenomeno0chris
|
Na ya super das es geklappt hat ich hatte im moment meinen iPod nicht zur hand und musste alles auswendig machen^^ Gut das ich kein Fehler gemacht habe^^
Das mit deinen problemen hat dir wohl iEnemy schon erklärt
|
|
|
26.12.09, 19:37
|
|
Anfänger
|
Alles geht wieder.
|
|
|
26.12.09, 19:46
|
|
Anfänger
|
OK nun geht alles.
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen. Wollte es zwar in einen eigenen Thread stellen, aber leider finde ich diesen Knopf nicht, um diesen zu erstellen.
Es geht mir eigentlich um folgendes.
Wie sieht es mit der Sicherheit aus, wenn ein iPhone gejailbreaked ist. Ich möchte es eigentlich auch in der Firma nutzen, um mich mit dem Exchange Server zu verbinden. Ich habe im Netz von einem bzw. zwei Viren gelesen, welche jedoch nur einen Angriff auf gejailbreakte iPhones ermöglichen.
Weiters ist der Jailbreak nach einer Wiederherstellung im DFU-Modus nicht mehr nachvollziehbar? Geht um Garantieansprüche.
Bin mir nicht wirklich sicher, ob ich wirklich mein Jailbreak lassen soll oder auch nicht.
Mich würden wirklich Erfahrungsbereichte interessieren. Grantie, Sicherheit, ...
Sollte es besser sein hier einen eigenen Thread aufzumachen, dann würde ich den Moderator ersuchen, hier einen eigenen Thread aufzumachen.
Danke und LG
|
|
|
26.12.09, 20:18
|
|
Big Boss
|
Die Anleitung um YouTube wieder hinzubekommen hat nicht funktioniert. 
Ab step 3 kann ich die Application Push Fix & Youtube nicht finden.
Bitte um Hilfe
|
|
|
26.12.09, 23:49
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von T17
OK nun geht alles.
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen. Wollte es zwar in einen eigenen Thread stellen, aber leider finde ich diesen Knopf nicht, um diesen zu erstellen.
Es geht mir eigentlich um folgendes.
Wie sieht es mit der Sicherheit aus, wenn ein iPhone gejailbreaked ist. Ich möchte es eigentlich auch in der Firma nutzen, um mich mit dem Exchange Server zu verbinden. Ich habe im Netz von einem bzw. zwei Viren gelesen, welche jedoch nur einen Angriff auf gejailbreakte iPhones ermöglichen.
Weiters ist der Jailbreak nach einer Wiederherstellung im DFU-Modus nicht mehr nachvollziehbar? Geht um Garantieansprüche.
Bin mir nicht wirklich sicher, ob ich wirklich mein Jailbreak lassen soll oder auch nicht.
Mich würden wirklich Erfahrungsbereichte interessieren. Grantie, Sicherheit, ...
Sollte es besser sein hier einen eigenen Thread aufzumachen, dann würde ich den Moderator ersuchen, hier einen eigenen Thread aufzumachen.
Danke und LG
|
Ao du kannst dein iPhone voll benutzen es wird dir schon nichts passieren!
Die 2 Viren die für das iPhone entwickelt wurden greifen nur auf die iPhones die ihr ssh nicht zu gemacht haben und es offen lassen.
Garantie kriegst du erst zurück nachdem du es 2-3 mal Wiederhergestellt hast.
Warum 2-3 mal?
Damit alle spuren des jailbreaks weg sind.
Zitat:
Zitat von fenomeno0chris
Die Anleitung um YouTube wieder hinzubekommen hat nicht funktioniert. 
Ab step 3 kann ich die Application Push Fix & Youtube nicht finden.
Bitte um Hilfe
|
Für dich würd ich empfehlen den Jailbreak neu zu machen den ich denke nicht das es dafür einen fix gibt.
Aber es dauert ja auch nicht alzu lange ;D
-Wiedeerherstellen mit iTunes und danach machst du mit meinem TuT weiter
|
|
|
27.12.09, 04:40
|
|
Anfänger
|
Gibt es vll sonst noch app seiten?.. auf der 1. seite wurde ja welche gespostet
|
|
|
27.12.09, 16:59
|
|
Newbie
|
Es gibt noch downloadipa.info
|
|
|
27.12.09, 22:32
|
|
Anfänger
|
kenn ich auch xD
|
|
|
27.12.09, 22:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 15
|
also mit deinem ge"appleten" iphone kannst nix machen, da musste kaufen. aber ich würd mein geld für was anderes verschwenden. die 5€ spiele sind zum teil so dermaßen schlecht
|
|