myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sing star micro Probs bei der wii

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.10, 16:52   #1
Lady Steffi
Anfänger

Bedankt: 4
Lady Steffi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sing star micro Probs bei der wii

Sing star micro Probs bei der wii.Ich habe von der PS singstar die Micros und sie funktionieren bei mir nicht.Die Wii will immer Micros von Logitec angeschlossen bekommen.Ich habe hier schon gelesen das es bei einem ging und beim anderen das gleiche Probs wie bei mir .Kann jemand helfen,muss ich nun extra Logitec kaufen?
Lady Steffi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 17:07   #2
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Singstar Micros sind nicht kompatibel mit der Wii...was du da auch gehört hast, es stimmt nicht

Mfg
Ungelesen 17.02.10, 17:09   #3
Lady Steffi
Anfänger

Bedankt: 4
Lady Steffi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wie funktioniert es nun?
Lady Steffi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 17:20   #4
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Du musst dir Wii Kompatible Micros kaufen, ganz einfach... kuck doch einfach mal bei Ebay oder sonst wo nach günstigen Angeboten.

Aber deine Singstar Micros kannst du wie schon gesagt nicht nutzen...

Mfg
Ungelesen 17.02.10, 23:09   #5
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

dann hat aber irgend ein user ziemliche scheisse verzapft, denn der behauptete seine ps2 singstar mikros auf der wii zu nutzen.
dann werde ich mir wohl jetzt auch logitech mirkos kaufen müssen.

hab da was entdeckt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich vermute das sind nachbauten von den orginal sony mikrofonen mit einem speziellen adapter für alle konsolen.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 08:37   #6
gully11
Anfänger

Bedankt: 5
gully11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man kann die Micro`s ja zurückschicken wenn sie nicht gehen..

habe gehört, dass die funktionieren sollen, aber ob der zweispieler modus geht, weiss ich nicht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gully11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 20:09   #7
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sadrak Beitrag anzeigen
dann hat aber irgend ein user ziemliche scheisse verzapft, denn der behauptete seine ps2 singstar mikros auf der wii zu nutzen.
dann werde ich mir wohl jetzt auch logitech mirkos kaufen müssen.

hab da was entdeckt:

ich vermute das sind nachbauten von den orginal sony mikrofonen mit einem speziellen adapter für alle konsolen.
mit diesen Mikros wirst du nicht viel spaß haben, da nur 1 gleichzeitig funktioniert.
Jedes Mikro braucht einen eigenen USB Anschluss um einzeln von der Wii erkannt zu werden.

gully11 hat dir da was gutes rausgesucht:

Zitat:
Zitat von gully11 Beitrag anzeigen
man kann die Micro`s ja zurückschicken wenn sie nicht gehen..

habe gehört, dass die funktionieren sollen, aber ob der zweispieler modus geht, weiss ich nicht:

die Mirkos haben jeweils einen USB Anschluss.
Ungelesen 20.02.10, 12:46   #8
Knackwurst75
Ist öfter hier

Bedankt: 459
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich muß mal was loswerden :
Bei mir läuft das Singstar Mikro aber auf der Wii.

Ein Singstar Mikro + dem USB-Adapter, bei mir kein Problem.
Wenn man ein zweites Mikro mit dabei haben möchte, dann muß man sich ein neuen Adapter kaufen und ein USB Hub