myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone HÄNGT

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.10, 00:10   #1
Dy0N
Anfänger

Bedankt: 0
Dy0N ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone HÄNGT

Hallo Leute,

Habe ein rießen Problem und komme einfach nicht weiter ich brauche HILFE

Ich besitze ein iPhone 3GS 16GB 3.1.2
das ich mit Blackrain "unlock" und "jailbraek" gemacht habe,
Alles kein Problem gewessen bis heute mittag....
ca. 3Monate ohne Probleme, hab jeden zweiten Tag oder so mal ein neues App drauf gemacht mir angeschaut und meistens wieder gelöscht,

Seit heute mittag hab ich ein rießen Problem, zuerst hatte ich kein Empfang und hab dann darauf mein iPhone ausgeschalten, beim einschalten jedoch blieb es dann hängen und seit dem funktioniert es nicht mehr, wenn ich es einschalten kommt nur der silberne Apfel und ab dann geht nix mehr, man sieht das es von selber immer wieder neustartet aber einfach nicht mehr ganz angeht.

Ich bin am verzweifeln und komme einfach nicht mehr weiter, ich will ja nicht auf 3.1.3 updaten, da es hier für keinen jailbreak und unlock gibt leider...

Ich benötige ganz dringen HILFE

Danke im voraus

Dy0N
Dy0N ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 00:19   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 00:29   #3
piblitzer
Newbie

Bedankt: 273
piblitzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst die .IPSW datei für die Iphone OS 3.1.2 aus dem Netz ziehen, über google findest du eigentlich alles was du brauchst. Als Mac User dann mit Pwnage tool oder WinSCP über Windows jailbraken. Bei irgendeiner App Installation hat es dir die Routingtabelle zerschossen oder sowas in der Art. Dein Iphone findet kein Betriebssystem mehr und startet deshalb immer in einer Endlosschleife neu.
piblitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 01:06   #4
Dy0N
Anfänger

Bedankt: 0
Dy0N ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab es jetzt hinbekommen das es wieder an geht, habe ein 3.1.2 version drauf gespielt wo cidya gleich mitdabei ist,
jetzt versuch ich aber die normale standart version 3.1.2 drauf zu spielen ohne cydiaoder sonst was, so wie ich es im laden gekauft habe, damit ich dann mit blackrain unlocken kann.
Kann mir da jemand helfen???
Das Problem bei der standart version ist das es mit appel geprüft wird und dann kommt immer fehler "this device......
Dy0N ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 08:20   #5
Pattebaer
Anfänger

Bedankt: 1
Pattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du schon eine gejailbreakte Version 3.1.2 drauf hast, dann brauchst Du doch nur noch die Repo von Blackra1n in Cydia reintun und Du kannst den unlock machen. Habe die Repo-daten gerade nicht da, aber schau doch mal auf die Blackra1n Seite und klicke auf den Geohot, da sollte dann eine Seite drin sein mit einem ToDo.

Pattebaer

PS: blackra1n.com in Cydia als Repo eintragen. Dann kannst Du Blacksn0w über Cydia installieren.
Pattebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort