myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Rapidshare Acc wurde gehackt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.10, 21:54   #1
l4w
pflücke Bananen//Freizeit

Benutzerbild von l4w

Bedankt: 207
l4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punkte
Standard Rapidshare Acc wurde gehackt

Hey Leute,
mein Dad und ich teilen uns einen Rapidshareacc.
Naja, so weit, so gut..

Seit ein paar Tagen läd eine unbekannte IP immer wieder von unserem Acc.
Natürlich haben wir das PW geändert, doch heute wurde nochmal etwas von der unbekannten IP geladen.
Haben dann auch den Accnamen geändert und nun schaue ich mal, ob die tage noch etwas geladen wird.

Ich nutze einen Mac mit OS 10.6 und mein Dad Windows 7.

Ich gehe mal davon aus, dass mein Dad einen Trojaner hat.
Welche guten Progs könnt ihr empfehlen, um diese aufzuspüren?
(Mein Dad hat seinen Lapi zwar durchgecheckt, aber ka, welche Programme er genutzt hat)
Ungelesen 02.02.10, 06:40   #2
sangange
Banned

Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schreib es doch einfach Rapidshare, müssten die das nicht überprüfen können? Ladet ihr vielleicht von Arbeit aus oder von Kumpels etc??? Habt ihr ne feste IP???

Schaut mal in den Task Manager ob irgendwelche Progs im Hintergrund laufen die ihr nicht kennt.
kürzlich runtergeladene Sachen überprüfen.

geht dein Vater über Wlan rein? Ist es ausreichend gesichert?
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 07:47   #3
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Installiert mal ein ordentliches Antivirenprogramm und lasst es eine Nacht durchlaufen.

Und bist Du schon mal auf die Idee gekommen, das PW von Rapidshare zu ändern?
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 06:12   #4
l4w
pflücke Bananen//Freizeit

Benutzerbild von l4w

Bedankt: 207
l4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
Installiert mal ein ordentliches Antivirenprogramm und lasst es eine Nacht durchlaufen.

Und bist Du schon mal auf die Idee gekommen, das PW von Rapidshare zu ändern?
Klar, das war ja das Krasse an der Sache.
PW haben wir geändert, aber die Typen hatten trotzdem noch Zugriff auf den Account.
Nun habe ich auch den Nick geändert und Rapidshare angeschrieben. Traffic wurde gut geschrieben und bis heute hatten wir keine andere IP mehr drinne.

Hab mal als ich in der Uni war geladen, aber da kenne ich die IP und ich habe nicht 3 Tage hinterneinander mehrere GB geladen. Mein Dad hat das anscheinend auch nicht getan.
Also nun gibts keine Probleme mehr, schade, dass Rapidshare keine Sonderzeichen in den PWs erlaubt.. Aber seitdem der Nick geändert ist, gibts keine Probleme mehr.
Antwort