Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.01.10, 21:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Windows vista gelöscht -.-
Hi ich habe ein großes problem
heute mittag war ich im pc laden bei uns weil ich fps probleme in wow habe und ich wollte fragen was ich machen kann der typ meinte zu mir teste mal windows vista ich habe da eine cd die kannst du 30tage testen dann muss man es aktivieren
das habe ich gemacht es hat nicht geholfen nun wollte ich wieder vista installieren/wiederherstellen und es geht nicht mehr  die partition "recovery image" habe ich extra nicht gelöscht oder sonstiges weil ich schon wusste das es nicht an vista liegen würde
wenn ich meinen pc starte steht da f11 drücken für system recovery vorher konnte ich damit mein windows wiederherstellen aber nun passiert garnix wenn ich f11 drücke es wird einfach windows xp gebootet
was kann ich jetzt machen? bin echt verzweifelt hab schon genug probleme mit dem rechner und nun kann ich nichtmal mehr vista installieren
|
|
|
26.01.10, 22:36
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Welcher Hersteller des PCs ?
Zitat:
wenn ich meinen pc starte steht da f11 drücken für system recovery vorher konnte ich damit mein windows wiederherstellen aber nun passiert garnix wenn ich f11 drücke es wird einfach windows xp gebootet
|
Du klickst da mehrfach die Taste nehme ich mal an ? Das Du über F11 keinen Zugriff bekommst könnte daran liegen (falls Du wie ich annehme einen HP hast) das Du den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht auf dem Rechner hast. Falls Du einen anderen Rechner benutzt, hat das Programm einen anderen Namen. Einfach mal auf der Herstellerseite nachsehen es installieren und Du solltest auch wieder Zugriff auf die Recovery Partition über F11 bekommen.
|
26.01.10, 22:41
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von uwe1590
Welcher Hersteller des PCs ? Du klickst da mehrfach die Taste nehme ich mal an ? Das Du über F11 keinen Zugriff bekommst könnte daran liegen (falls Du wie ich annehme einen HP hast) das Du den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht auf dem Rechner hast. Falls Du einen anderen Rechner benutzt, hat das Programm einen anderen Namen. Einfach mal auf der Herstellerseite nachsehen es installieren und Du solltest auch wieder Zugriff auf die Recovery Partition über F11 bekommen.
|
Hi vielen danke für deine hilfe ich hab gedacht jetzt muss ich mir die vista cd kaufen
ich haben einen hp rechner richtig
danke nochmal super hilfe
|
|
|
26.01.10, 22:54
|
|
Banned
Bedankt: 116
|
Wer will heute noch VISTA ?
|
|
|
26.01.10, 23:05
|
|
Anfänger
|
wow unterstützt windows 7 noch nicht richtig wie ich mitbekommen habe deshalb bleibe ich erstmal bei vista
|
|
|
27.01.10, 09:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 222
|
Zitat:
Zitat von Valenta
wow unterstützt windows 7 noch nicht richtig wie ich mitbekommen habe deshalb bleibe ich erstmal bei vista 
|
Falsch ich hab 7 und bin wow zocker 
100% sogar besser als unter visat
|
|
|
27.01.10, 11:40
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Als ich die Überschrift gelesen habe, hab ich mich gefragt, wo das Problem ist 
Ich kann Sammler nur zustimmen, WOW läuft einwandfrei unter Windows 7...
Warum sollte es da nicht laufen? Zeig mir mal den Link
|
|
|
27.01.10, 16:36
|
|
Banned
Bedankt: 160
|
Ich verstehe das nicht du hast Windows Vista drauf, und der Hirni im laden sagt hier ich hab' ne 30Tage Vista Trial CD, und du DeInst. vVista für Vista, unlogisch?!
Windows 7 Unterstützt World of Warcraft vollständig, wenn du 7 drauf hast, WoW installierst, dann kommt ne Meldung bei WoW das Updates verfügbar sind, ggf. kann das Update bei Windows Update erscheinen, habe selbst WoW drauf.
Kurz: ich schließe mich bei meinen Vorpostern an.
Es läuft unter 7 meiner Meinung nach flüssiger, da erreichste mehr Frames/Sekunde.
|
|
|
27.01.10, 21:11
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Zitat:
Zitat von ragazzo
Ich verstehe das nicht du hast Windows Vista drauf, und der Hirni im laden sagt hier ich hab' ne 30Tage Vista Trial CD, und du DeInst. vVista für Vista, unlogisch?!
|
Da hat @Valenta sich wohl nur falsch ausgedrückt, denn weiter unten schrieb @Valenta ja dann.
Zitat:
wenn ich f11 drücke es wird einfach windows xp gebootet
|
Wobei ich finde das die Diskussion welches BS nun das bessere ist, hier vom TS nicht gefragt war und wenn er ein legale Vista benutzen will denke ich das doch seine Sache ist.
|
28.01.10, 13:54
|
|
Banned
Bedankt: 160
|
@ uwe1590
Ich weiß, aber man muss sich deutlicher ausdrücken und die Deutsche RS mit in den Wortschatz einbinden, damit es alle verstehen.
PS.: Vista ist dreck, alleine das OS läuft langsam, selbst ohne Spiele.
Hatte Vista drauf, sowas sollte Microsoft nie wieder rausbringen, wenn es dann Vista v.2 gibt würde ich's mir nicht Downloaden oder gar Kaufen.
Windows 7 hat ja (zumindest bei Ultimate) die Funktion das es auf Spiele unteranderem ausgelegt ist, d.h. es gibt zum Beispiel die Funktion ClearType-Text und GamingMode, so dass sich das OS sich auf das Spiel einrichtet und unnötige Programme, Prozesse und Sonstiges schließt, was es bei Vista nicht gibt.
@ Valenta
Funktioniert bei dir alles, oder nicht?
|
|
|