myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Alle Apps gelöscht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.10, 19:45   #1
cyren
Hobby Surfer

Bedankt: 11
cyren ist unten durch! | -38331 Respekt Punktecyren ist unten durch! | -38331 Respekt Punktecyren ist unten durch! | -38331 Respekt Punktecyren ist unten durch! | -38331 Respekt Punktecyren ist unten durch! | -38331 Respekt Punktecyren ist unten durch! | -38331 Respekt Punktecyren ist unten durch! | -38331 Respekt Punktecyren ist unten durch! | -38331 Respekt Punktecyren ist unten durch! | -38331 Respekt Punktecyren ist unten durch! | -38331 Respekt Punktecyren ist unten durch! | -38331 Respekt Punkte
Standard Alle Apps gelöscht?

Moin,

wollte mal fragen ob mir eventuell hier jemand weiterhelfen kann.
Also ich hab nen 16gb ipod touch (jailbroken) und seit ca 2 monaten jetzt nen neuen pc. Seitdem ich meinen neuen PC hab, hab ich noch keine geladenen apps draufgezogen... nun hab ich mir eben das neue Spore geladen und bei iTunes hinzugefügt. Ich schau dann also welche Apps ich so in der itunes mediathek hab - und da war dann NUR das spore. heißt das jetzt, wenn ich synchronisiere, dass alle meine apps die ich schon ewigkeiten drauf hab, gelöscht werden und nur spore draufkommt?
sprich, wie kann ich meine apps die bereits installiert sind, wieder in die itunes mediathek hinzufügen. hab eben vollständigen backup gemacht. hat sich allerdings nichts getan
Hab iTunes 9.0.2.25. liegts vielleicht dadran?

hoffe jemand hier hat meine frage verstanden und kann mir weiterhelfen
cyren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 20:16   #2
BekkZ
Newbie

Benutzerbild von BekkZ

Bedankt: 2
BekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

Moin,

also ich hatte das gleiche Problem.
Wenn du einen Rechner neu machst und Itunes neu installierst, den Ipod/phone
neu syncst sind die kostenlosen Apps die du geladen hast weg.
Die kostenpflichtigen sind noch drauf.
Eine Sicherung bringt meiner Meinung nach nichts, weil sie die Apps nicht sichert.

Ich hatte das gleiche Problem...

Mach doch sonst einfach vom Iphone Hardcopies und lad die kostenlosen apps neu ...

Ich kenne leider keine andere möglichkeit (Schh*** Itunes )
Aber vielleicht hat hier jemand noch ne Idee
BekkZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 22:44   #3
alberto53
Newbie

Bedankt: 24
alberto53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe meine Rechner Heute auch mit ein neues Betriebssystem erneuert und als ich mein iphone wieder anklemmte,sind alle kostenlose apps weg aber auch meine bilder und videos,
Nun habe ich die fotos und filme wieder eingespielt aber wenn ich den iphone wieder anschliesse am pc wird ein Backup gemacht und sind die filme und fotos wieder verschwunden.
Gibt es dafur abhilfe?
Vielleicht neue ordner in:
C/user/alberto/eigene musik/itunes/ ?
Dort habe ich momentan:
Album At Work
iTunes Media

Meine das vorher dort noch mehr ordners waren.

alberto53
alberto53 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort