Ich kotze grad und habe eben aus Wut einpaar meiner teuersten Warhammerfiguren zerschlagen und mich noch dabei verletzt.
1. Wie kann ich diese partypokerscheiß werbung entgültig töten ?
jajajaj, ich hab millionen werbungstöter in meinem mozilla installiert und auch alle regeln runtergeladen und versucht seiten zu blocken. ich habe auch versucht diese scheißseite in die hostdatei einzutragen blalbala, hift nichts.
Das selbe betrifft auch folgende nervige werbung
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich will einfach, das mein Browser einen Link/ Weiterleitung von dieser Seite nie!!!! wieder!!!! öffnet. kann ja wohl nicht so schwer sein!!
2. was ist eigentich der u zwischen firefox und mozilla ?
3. wieso stockt mein mozilla alle 5 sek kurz. d.h. alles friert kurz ein für ne halbe sekunde. besonders nervig wenn ich ein video im mozilla gucke. besonders dann wenn ich viele tabs offen habe.
4. was ist der programmpfad von jdownloader ? hab hdd durchsucht, aber die exe nicht gefunden.
5. wen ich bei linksave die jdownloader datei anklicke, da steht dann immer "ÜBERPRÜFE CONTAINERDATEIEN" blablabal, aber nichts passiert. nur im IE klappt es