myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

(Suche) Ein GAME mit SINN

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Kennt ihr das auch? Die Spiele heute sind irgendwie immer gleich...
Ja... 14 53,85%
Nicht wirklich 9 34,62%
Nein, grundjätzlich verschieden... 3 11,54%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.09, 19:59   #1
ordada
iPod touch4ever

Benutzerbild von ordada

Bedankt: 10
ordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkte
Standard (Suche) Ein GAME mit SINN

Der Text wird jetzt wohl etwas länger:
Also hallo erstmal,
Ich suche ein Spiel mit SINN und einer Guten, langzeitmotovierenden Geschichte.
Ich meine Sowas wie töte soviele davon, erobere das, mache dies , mache das ist doof....
Ich hatte mal ein Spiel der Pokemon (jaja... lange her) Seriel, ich glaube es wasr Dungeon irgendwas...) da hatte man eine ergreifende und eindeutige Geschichte...
Darum hätte ich gerne ein Spiel welches eine klare Geschichte mit einem "roten faden" Hat.
Da ich eher ein Logiker bin, muss diese auch sinn ergeben.
ich finde die Spiele von heute einfach doof, immer nur das Gleiche, ich sag ja mal nur Wow (Hatte nach Lvl. 35 keinen Bock mehr... Immer nur töten, sammeln und so weiter..)
Habt ihr da was? Etwas was wirklich auf Dauer Spaß macht?
Ungelesen 22.12.09, 20:06   #2
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mass Effect
Dragon Age
Vampires 2
Fallout3
Fahrenheit
Wing Commander alle Teile^^
Jagged Alliance 1 und 2
Civ 4
Fussball Manager 10
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 20:26   #3
ordada
iPod touch4ever

Benutzerbild von ordada

ordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkte
Standard

Hehe The Void.... ja das hab ich schon gespielt Wow kann man nur sagen...
Was ich gerne Spiele ist eher Strategie , Geschicklichkeit... Sci-fi aber keine shooter (nur im sinne von Strategie)
Ich hab Command & Conquer 3 Mal runtergeladen, schauen ob das taugt...
Ungelesen 22.12.09, 20:34   #4
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Fallout 3 - Dystopie mit Tiefgang! Eines der besten Games die ich je gespielt habe!
Dragon Age: Origins - Mittelalter RPG mit mehr Tiefgang als eine Toilettenspülung!(Sry, der war schlecht aber das Spiel macht wirklich Laune!)

Das sind so meine Favoriten, die geprägt haben

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 20:45   #5
ordada
iPod touch4ever

Benutzerbild von ordada

Standard

Cool, danke für die vielen Antworten
Antwort