myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Hiiiilfeeee Platte von meinem Bruder geschrottet?!?!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.09, 20:14   #1
tandori
Anfänger

Bedankt: 1
tandori ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hiiiilfeeee Platte von meinem Bruder geschrottet?!?!?

Hey Leute,
Hab nen riesen Problem mit meiner Festplatte undzwar geht das Drecks teil ums verrecken nicht mehr an :/ Ich hab das teil jetzt schon aus dem Laptop ausgebaut und per USB an meinen Desktop PC angeschloßen. zwar erkennt der Computer die Festplatte
aber das wars auch schon hab schon nen paar recovery programme ausprobiert aber die scheitern schon allein alle daran dass man nur von medien recovern kann die man auswählen kann :/ erschwerend kommt dazu dass ich nen mac hab die platte aber aus nem windows laptop stammt... hab zwar alles über parallels gestartet aber gebracht hat es nicht wirklich was. brauch unbedingt hilfe da sind wichtige daten drauf und die kohle für ne professionelle wiederherstellung hab ich nicht.
ciaoi
danke
max
tandori ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 23:31   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

dann boote einfach mal ein live-linux wie knoppix oder knoppicillin oder dergleichen (ubuntu etc geht auch, ist nur größer und schwerer).
und dann versuch dein glück mal damit!
Antwort