myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii Softmodden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.01.10, 04:03   #1
l4w
pflücke Bananen//Freizeit

Benutzerbild von l4w

Bedankt: 207
l4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punkte
Standard Wii Softmodden?

Hey Leute,
ich habe hier eine Wii stehen, leider keine Spiele.. :-(
Hab deswegen ein wenig rumgeschaut und auch schon paar TUTs gefunden.
Leider kümmern sich die neueren TUTs alle um die neueren FWs.
Bei mir ist jedoch die 3.4E drauf und nach dem Suchen, hab ich auch TUTs dafür gefunden, diese sind jedoch über 1 Jahr alt.

Wollte nun wissen, ob ich nach diesen alten TUTs vorgehen soll oder, ob es da neue TUTs für alte FWs gibt?

Bin euch für jeden hilfreichen Beitrag sehr dankbar =)

lG