myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

MSN und ICQ Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.09, 08:20   #1
Bonsai74
Ist öfter hier

Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MSN und ICQ Frage

Hallo!

Ich habe 2 Fragen!

1. --> MSN: Woran liegt es, dass wenn man per MSN camt, aber nichts schreibt, die Cam sich nach einer gewissen Zeit automatisch abstellt? (2 Stunden oder so ca.) Kann man das irgendwo einstellen? (Ist mir super wichtig!!!!!!!!)

2. --> ICQ: Woran kann es liegen das wenn man im ICQ camen möchte, man 2 mal sein eigenes Bild sieht? Kann man das irgendwie beheben?

Danke euch vielmals für eure Hilfe!!!

LG
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 15:56   #2
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei MSN; Cam per Usb? dann schaltet sie sich wohl zum Energiespar modus
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 00:59   #3
Bonsai74
Ist öfter hier

Standard

Also, meine Cam ist im Laptop integriert. Die Cam meines Gegenübers läuft über USB. Den allgemeinen Energiesparmodus haben wir aber schon abgestellt und ich denke doch nicht das die Cam noch einen eigenen hat oder?
Mit anderen Personen habe ich es noch nicht getestet, weil ich nur mit ihr über Nacht die Cam an lasse..... Also, ich glaube nicht, dass das die Lösung ist!
Aber ich frage da gleich oder morgen nochmal nach was den Energiesparmodus angeht. Das ich meinen abgeschaltet habe weiß ich zu 100% und ihr hatte ich das auch gesagt.

ICQ ist mir auch nicht sooooooo wichtig!
Aber wenn sich das Problem schneller beheben lässt als das mit MSN weiche ich da auch drauf aus. Nur so briingt mir beides recht wenig

Weitere Tipps nehme ich mehr als gerne entgegen

LG

Edit_: Ich habe grade auf meinem Laptop (Windows 7) gesehen das es da wohl doch (zumindest was USB angeht) eine extra Einstellung gibt. Morgen mal direkt testen und dann sage ich bescheid!
Ungelesen 26.11.09, 22:19   #4
Bonsai74
Ist öfter hier

Standard

Ich habe nun zumindest bei mir mal alle Energiesachen auf "Hochleistung" gestellt und nun GLAUBE ich schaltet sich nichts mehr aus....(MSN) Teste das aber wohl die Nacht nochmal!

Was ICQ angeht scheint es da echt keine Lösung zu geben oder?
Also, mit jemand anderem konnte ich camen und der Eine konnte den Anderen sehen.
Meine Freundin konnte auch mit einer anderen Freundin per ICQ camen und da gab es auch keine Probleme. Halt nur wenn wir zusammen camen wollten sieht sie sich und ich mich.... Firewall haben wir beide nicht aktiviert! Und vorher ging es ja auch! Das kam irgendwie von jetzt auf gleich! (Sie hat XP und ich habe es mit Windows 7 als auch Vista probiert)....

LG
Antwort