myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

dateifehler : crc prüfung fehlgeschlagen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.10, 12:59   #1
RoflDasAutoweint
Banned

Bedankt: 368
RoflDasAutoweint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard dateifehler : crc prüfung fehlgeschlagen

diese meldung bekomm ich wenn ich eine bestimmte datei auf meinen usb stick von festplatte kopieren will . alle anderen dateien gehen , nur diese eine nicht . es ist ein film , ich kann ihn ohne problehme ansehen , nur nicht kopieren (
RoflDasAutoweint ist offline  
Ungelesen 30.05.10, 13:26   #2
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Prüfe mal deine Ereignisanzeige von Windows, ob da mehr dazu steht
Es kann an vielen Dingen liegen. USB-Anschluss defekt, Daten schon im Vornherein beschädigt, dein USB-Stick defekt, fehlerhafte Sektoren auf deinen USB-Stick.....
Neocon ist offline  
Ungelesen 30.05.10, 13:31   #3
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

oder teste den Stick (Daten vorher bitte löschen/sichern) mit H2Testw von der c't Redaktion: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruss,

YaGru
Ungelesen 30.05.10, 13:36   #4
RoflDasAutoweint
Banned

Standard

also am stick liegts nicht , hab grad versucht über netzwerk zu kopieren da bekomm ich den fehler auch =(

ich werd mal versuchen die datei erneut runterzuladen , dauert ja nur n paar stunden mit leerem prem acc =( wenns dann imemrnochnicht geht melde ich mich
Ungelesen 30.05.10, 13:43   #5
RoflDasAutoweint
Banned

Standard

es geht um jason und die argonauten , glaube kaum dass da drm schutz drauf ist, ist n dvd rip^^
Ungelesen 30.05.10, 14:24   #6
RoflDasAutoweint
Banned

Standard

naja habs jetzt mit m account von nem kumpel runtergeladen , jetzt sind die dateien ok und ich kann kopieren... schon komisch... konnte es entpacken und ansehen , es hat keine einzige sekunde gefehlt oder so ... aber trotzdem konnte man nicht kopieren.. naja egal jetzt geths =)
Thema geschlossen