myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Custom IOS 249 lässt sich nicht installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.12.09, 11:16   #1
analclan
Anfänger

Bedankt: 3
analclan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteanalclan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteanalclan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteanalclan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteanalclan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteanalclan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteanalclan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteanalclan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteanalclan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteanalclan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteanalclan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard Custom IOS 249 lässt sich nicht installieren

hallo,

also ich hab den cios installer 2.0 waninkoko und beim auswählen was ich installieren will kann ich die version 249 gar nicht anwählen...

kann überhaupt nur versionen bis 70 und dann 254 auswählen!

irgendeine idee was ich machen könnte damit ich diese version bekomme?

beim installieren läuft auch alles 1a durch nur bei installing custom ios bekomm ich die fehlermeldung 2011

danke
analclan ist offline   Mit Zitat antworten