Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.11.09, 11:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 62
|
t-com vertrag
hi, und zwar waren heute 2 leute von vodafone bei mir wegen inet! und sie meinten das wenn ich einen vertrag von denen nehme das sie mich einfach aus dem t-com vertrag holen könnten!
Weiß jemand ob das echt geht?
|
|
|
13.11.09, 11:58
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 136
|
Die erzählen erstmal viel wenn der Tag lang ist. Gleiches kommt ja auch immer von Vertretern für Internetanschlüsse, dass das ganze aber erst geht wenn dein Vertrag längstens noch 6 Monate läuft sagt dir erstmal keiner.
Ob das bei Handyverträgen auch so ist weiß ich nicht, ein kurzer Anruf bei Vodafone sollte da helfen. Zur Not auch noch mal bei T-Mobile nachfragen. Von denen bekommst du vielleicht sogar noch nen günstigeren Vertrag wenn du denen erzählst das du wechseln willst.
Viel Glück
|
13.11.09, 12:04
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von madhat
Die erzählen erstmal viel wenn der Tag lang ist. Gleiches kommt ja auch immer von Vertretern für Internetanschlüsse, dass das ganze aber erst geht wenn dein Vertrag längstens noch 6 Monate läuft sagt dir erstmal keiner.
|
Wie meinst du das mit den 6 monaten? soll das heißen das mein alter vrtrag noch 6 monate laufen muss?
|
|
|
13.11.09, 12:14
|
|
Guest
|
Generell können die Dich aus Deinem Vertrag rausholen, aber die monatlichen Kosten musst Du meistens trotzdem weiterzahlen.
P.S. Du hättest auch die Fragen in einem Thema stellen können.
|
|
|
13.11.09, 12:41
|
|
Erfahrener Newbie
|
danke erstmal!° ja sorry beim nächsten mal
|
|
|
13.11.09, 13:27
|
|
Banned
Bedankt: 27
|
Meistens wird der Vertrag dann gekündigt und die restlichen MOnatsgebühren plus eine Bearbeitungspauschale wird auf einmal fällig.. Je nach länge des Vetrags sowie der restlichen laufzeit wird das ein sehr hoher einmalbetrag...
Direkt unterschreiben würd ich da nie was, da das sonst einfach als neuer Vertrag gilt und du plötzlich 2 hast..
|
|
|
13.11.09, 13:59
|
|
Erfahrener Newbie
|
hmm.... danke erstmal!
|
|