myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Mit dem PC ins dt. Festnetz telefonieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.09, 21:52   #1
fritzBOXwLAN
Banned

Bedankt: 0
fritzBOXwLAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mit dem PC ins dt. Festnetz telefonieren

Hallo,
kann man mit dem PC ins dt. Festnetz telefonieren? Kostenlos versteht sich! Ich mag das lieber mit Headset aufm Kopf!
Schöne Grüße

Oder gibts für Skype nen Tool was die Gratisanrufe zurücksetzt?
fritzBOXwLAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 22:07   #2
Linuxuser
Anfänger

Linuxuser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir fällt nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein da kannste 30 min kostenlos anrufen. Kannst auch nach SIP deutschland kostenlos googlen. Da findeste eine menge anbieter .

Edit hier ist einer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Linuxuser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 22:35   #3
fritzBOXwLAN
Banned

Standard

Freecall! Danke soetwas hab ich gesucht!
Ungelesen 28.10.09, 08:12   #4
madhat
Ex-Moderator

Benutzerbild von madhat

Bedankt: 136
madhat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls noch interesse besteht... Für den Fall das du ein Komplettanschluss wie den von 1und1 hat, bieten die selber ein Tool an was über den VoIP Server telefoniert. Also nichts anderes als wenn du vom Telefon aus ein Gespräch führst.
Ungelesen 28.10.09, 14:32   #5
fritzBOXwLAN
Banned

Standard

Leider bin ich bei Telekom! Gibts für FreeCall nen crack das man länger telefonieren kann?
Ungelesen 29.10.09, 07:38   #6
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube noch populärer ist Skype:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einige haben das sogar auf ihr Handy installiert und dazu eine Internetflatrate, so können sie kostenlos übers Internet telefonieren. PC-Benutzer können übrigens auch kostenlos über das Internet telefonieren. Der Gesprächspartner braucht aber auch Skype.

Du kannst aber auch ins Festnetz damit telefonieren. Das kostet aber etwas.

Andere Möglichkeit wäre dir eine besondere Telefonflatrate zu holen. Dort kannst du dann auch übers normale Telefonnetz kostenlos ins Festnetz telefonieren. Da gibt es wieder diverse Verträge, wo du Freiminuten kriegst oder einen Gesprächspartner vorher im Vertrag festlegen kannst, mit den du dann später kostenlos telefonieren kannst.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort